zum Kennenlernen

  • Hallo,


    ich bin 59 Jahre jung ,172 cm groß,Gewicht 91,5, habe einen Sohn mit 26 Jahren, einen Hund, Amerikanischer Akita, er ist 1 Jahr alt.


    Angefangen habe ich 2013 mit 97 Kilo :whistling:


    Ich habe schon sehr viele DIÄTen gemacht, leider alle ohne langen Erfolg. Das Gewicht ging oft rauf und runter :) .


    Irgendwann habe ich Wakeup entdeckt, am Anfang war ich echt sehr skeptisch :rolleyes: , ich dachte an wiegen, zählen, usw. Ich war dann so positiv überrascht,
    die Rezepte sind auch leicht zu kochen. Auch wenn Frau wenig Zeit hat!! :P


    Dann kamen in der Familie Turbulenzen, und ich konnte mein Gewicht nicht halten.


    Jetzt kommt das Gute, ich kann ja jederzeit wieder starten, was ich ja so nicht wollte. Aber das Leben ist nicht immer einfach.


    Umso mehr gehts jetzt volle Kraft voraus, und hier bekommt man ja auch viel Verständnis und Hilfe. Danke dafür 8o:thumbsup:


    lasst es Euch schmecken,lg Rose :)


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo, Rose,


    Es ist schön, dass wir Dich bei uns haben. Ob die Kilos mal rauf oder runter gehen. Wie Du schon schreibst, mit WU bekommen wir immer wieder alles in den Griff.


    Viel Erfolg beim Neustart. :thumbsup:


    Herzlichst


    Amy

  • Hallo Rose,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ja, du kannst jederzeit wieder starten. Ich wünsche dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••