Obstfrühstück

  • Hallo, ich bin neu dabei und habe vor, direkt nach Ostern mit dem Programm Wakeup zu starten. So ab und an versuche ich aber jetzt schon mal eine Wakeup Mahlzeit in meinen Tagesablauf einzubauen. Heute habe ich das Obstfrühstück versucht. Halb 6 Uhr aufgestanden, um 6.30 Uhr eine Banane, einen Apfel und 5 Erdbeeren als Obstsalat gegessen. Um 10 Uhr 2 weitere Äpfel gegessen. Aber gegen 12 Uhr wurde es mir doch schon recht flau im Magen. Zumal ich dann die erste "normale" Mahlzeit ( mit viel Salat) erst um 13.30 Uhr bekam. Ist das am Anfang normal? Es ist ja auch eine lange Zeit von morgens 5.30 bis mittags 13.30 Uhr. Hat jemand eine Idee, was ich anders machen kann? Ach ja, die Molke habe ich mir bestellt, kann ich die evtl in den Vormittag einbauen? Übrigens: Mittags früher essen, das geht nicht. Also für Antworten wäre ich sehr dankbar. Im Voraus Danke.

  • Du scrollst im Forum runter bis zur Überschrift Betreuung - Premium, suchst Dir dort eine passende Rubrik aus und stellst Deine Fragen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)