• hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder, Anbuke.
    Mein Acht Wochen Online Programm läuft bald aus. Ich habe überall gesucht aber nichts über die Erhalungszeit gefunden. Kann mir da mal jemand helfen?
    LG Anbuke :)

  • Hallo Anbuke,


    Gib doch mal in die Suchfunktion Erhaltung ein, da wirst du sicher etwas finden.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen am Montag im Kundencenter anzurufen, da wird man dir sicher helfen.


    LG
    Heike

  • Hallo Anbuke,
    Erhaltung heißt bloß, dass Du die Ernährungsweise nach WU weiterführst und damit Dein Gewicht hälst. Man kann sich selbst entsprechende Wochenpläne schreiben oder auch weiter hier die Pläne aus dem Forum nehmen, solange man Zugriff hat. Diese sind aber Abnahmepläne. Wenn man nicht weiter abnehmen muss, dann muss man ein wenig probieren, was man ändert (z.B. Federtag, Anzahl konzentrierte Mahlzeiten), damit keine weitere Abnahme erfolgt. ich empfehle auch, die Suchfunktion zu benutzen, es wurde schon viel über die Erhaltung geschrieben. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Anbuke,
    der Text zum Erhaltungsprogramm befindet sich nur in der 12 Wochen Druckversion.
    Aber schau dir den Wochenplan "Gesund Ernähren" an. Dieser Plan ist für die Erhaltung gedacht. Schreibe dir deinen Erhaltungsplan denn auch wenn man sein Ziel erreicht hat braucht man einen Plan.
    Viel Spass dabei
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena