Start up Frühstarter

  • Hallo ihr Lieben, habe gestern mit dem Start up angefangen. Alles soweit gut, aber ich arbeite ehrenamtlich in einem Seniorencafe. Bin dieses mal dran mit Kuchen backen. Das ganze Haus duftet und mein Mann hat sich einen Bohneneintopf gewünscht mit Mettwurst und allem Zip und Zap. Ich bleibe standhaft. Denn die nächste Herausforderung ist Donnerstag, denn dann haben wir Seniorenkaffe, mit belegten Brötchen, Kuchen. OOOOHHHH man! Wir schaffen das und halten durch :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :P
    Euch auch alles Gute Danielle

  • Hallo Danielle,
    ja solche Herausforderungen kennen wir alle. Besonders wenn Düfte durchs Haus schweben, ist es auch für mich schwer. Ich plane mir dann immer was ganz besonders leckeres zum Essen ein, damit ich mich schon drauf freuen kann. Zum Seniorenkaffee könntest Du ja auch Obstsalat mitnehmen, aber dann soviel, dass auch andere davon essen können. Mir ist es dann immer leicht gefallen, auf anderes zu verzichten. Die Erfahrung zeigt aber, dass einem fertig geschnippeltes Obst meist von anderen aus den Händen gerissen wird, im Sommer natürlich eher als im Winter. Man muss genug mitnehmen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak, danke für Deine Antwort. Das mit dem Obstsalat habe ich auch vor. Ich habe mir eine schöne Ananas gekauft und werde sie mir gleich aufschneiden, anstelle von Kuchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :P Danielle