Premium Mitgliedschaft

  • Hallo ihr Lieben,
    wollte heute morgen den aktuellen Wochenplan herunterladen, jedoch ist mir der Zutritt nicht gestattet :?:
    Werde ich erst wieder ab dem 11.1.2016 freigeschaltet :?: sobald das neue Programm beginnt :?:
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Das neue Programm ist gebucht und auch bezahlt.
    LG Isahei :)

  • Hallo Isahei,
    ich denke das dein Premium-Zugang abgelaufen ist.
    Das Startup-Programm hat nichts mit der Premiumnutzung zu tun. Du hast mit dem Startup nur die Videobegleitung aber kein Premium-Zugang
    Vielleicht magst du ja Premiun nachbuchen. Hier der Link zum Premium buchen


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Bin ich jetzt hier richtig mit meinen Fragen zum Start up Programm? Dann möchte ich nochmal meine Frage aufwerfen. Wenn ich das Alternativefrühstück mit Brötchen essen möchte, muß ich das dann mit meinen konzentrierten Mahlzeiten berechnen ? Meine Mitstreiterinnen haben mir schon geantwortet, aber ich habe noch keine klare Aussage. Es wäre schön, wenn ich da bescheid wüste .Danielle