wo finde ich was?

  • Habe mich vor Weihnachten für das 12 Wochenprogramm entschieden, damit ich pünktlich zum Jahresbeginn meine guten Vorsätze leben kann. ;)
    Die große Box mit den vielen Heftchen habe ich bekommen und erstmal mit dem Lesen begonnen.
    Nun habe ich mich mit meinen Zugangsdaten hier angemeldet und stelle fest, dass hier sehr viel in Englisch abgehandelt wird. ?( Leider habe ich da große Schwierigkeiten. - Gibt es auch die Möglichkeit auf "Deutsch" umzustellen?
    Damit ich nun endlich starten kann, suche ich meine Wochenpläne- wo finde ich diese :?:
    Leider hat die 12-Wochen-Frist schon mit Lieferungsdatum 23.12.15 begonnen und somit 3 Wochen ins Land gezogen. Daher würde ich gerne ein Konzept haben, womit ich gut in die Ernährungsumstellung starten kann. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Perau,
    wenn du dich anmeldest ist dort ein Button Sprache ändern.

    Dort einfach ändern und alle ist OK :thumbsup:
    Deine Wochenpläne findest du in den roten Heften - Wakeup-Rezepte Stufe 1-4
    Ich denke mit der 12 Wochen-Frist meinst du den Zugang zum Premium Zugang. Das Konzept der Wakeup-Ernährung hast du in deiner Box zu Hause.
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass beim durch die Pläne futtern.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, Perau,


    herzliches Willkommen im Forum.


    Und wenn Du Lust hast weiter dabei zu bleiben (das Beste, was Dir passieren kann), steht in Deinen Unterlagen, wie Du vergünstigt Dich hier weiter im Forum und Premium bleiben kannst. Nach den 12 Wochen bekommst Du hier regelmäßige Wochenpläne und kannst weiter nach WU leben. So kann man sein Wunschgewicht halten.


    LG
    Amy

  • Hallo Perau,
    herzlich willkommen. Du wirst feststellen, wie gut Dir WU tut. Für Deine ersten 12 Wochen hast Du alles, was Du brauchst in Deinen Unterlagen. Bei Fragen einfach hierher kommen oder in den wöchentlichen Chat gehen, Donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr. Viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen Dank für die Info - dachte, ich bekomme ein persönliches Programm ^^ Werde mich da mal durchkämpfen....
    Werde gleich den "Deutsch" - Button suchen, ansonsten mache ich noch einen Crash-Englisch-Kurs :thumbsup:
    Wünsche noch einen schönen Tag - Viele Grüße Petra

  • Hallo Waage,
    nicht nötig, wir schreiben hier eigentlich alle deutsch oder österreichisch oder schweizerisch. :thumbsup:
    Aber Du hast doch Dein persönliches Programm bekommen. Die Box mit den Unterlagen für das 12-Wochen-Programm enthält sämtliche Informationen, inklusive 12 Wochenpläne mit Einkaufsliste, die Du benötigst, um die Ernährungsumstellung zu bewerkstelligen. Das Wichtigste ist, dass Du Deine Unterlagen liest, vielleicht nicht alles auf einmal, das könnte verwirrend wirken. Und wenn Du beginnen möchtest, nimmst Du einfach den allerersten Wochenplan, gehst entsprechend einkaufen und legst los. Theoretisch könntest Du auch schon ohne irgendetwas zu lesen, beginnen, weil die Rezepte ja auch dabei stehen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Sprache richtig eingestellt bekommst. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)