Mein Alltag mit Startup aktuell

  • Hallo zusammen!
    Mein Seminar letzte Woche hat mir 2 einhalb Tage außerhalb des Plans beschert. Das war ein bißchen blöd. Der Ort war in einem Industriegebiet und Selbstversorgung war angesagt - im Seminargebäude gab es nur Kaffee und Kaltgetränke. Frühstück habe ich planmäßig geschafft - einmal nur mitgebrachtes Obst im Zimmer gegessen und einmal ein Marmeladenbrötchen. Aber dann gab´s rundherum nur Fastfood und wir wollten unseren Parkplatz nicht aufgeben, um in ein Restaurant zu kommen. So waren es meist Subwaybrötchen. Naja, nicht der Burner. Aber Sonntag hab ich mich dann recht gut wieder zurück in den Plan geschaukelt und seit Montag fühle ich mich gedanklich und von den Abläufen her wieder richtig "drin". Gewichtsmäßig kann ich jetzt nicht so recht was sagen, weil ich mich Montag erst abends gewogen habe. Ist vermutlich ein klein wenig nach oben gegangen, aber ich merke schon an meiner Hose, dass in diesen 3 Tagen wieder was weggegangen ist. Bin auf Montag gespannt! Ab dann werde ich mit dem "normalen" Wake-up weitermachen, ich glaub das war das 7+, was ich mir in einen bestimmten Ordner eingeheftet habe. Ich freue mich auf mein leichteres Leben! Die Übung mit dem, "was wäre wenn" ich das jetzt nicht mache, hat mir sehr geholfen und motiviert mich. WU ist einfach die beste Entscheidung. Jetzt muss ich sie nur endlich dauerhaft schaffen und dranbleiben. Aber ich bin sehr zuversichtlich! Die Videos und das ganze drum und dran sind wirklich großartig! Ich muss sagen, ich bin überzeugt, es hat genau sein Ziel erreicht: Ich habe wieder (zurück) in die WU-Ernährung gefunden, ein bißchen Gewicht abgegeben und werde nahtlos weitermachen. Vielen Dank, liebes WU-Team! Ihr seid wirklich spitze!
    Ich wünsche allen Mitstreitern weiter viel Erfolg und viel Gesundheit! :thumbsup:
    janeway

  • Hallo, Janeway,


    Hauptsache, es läuft wieder. alles andere wird sich geben. Wir alle kommen aus tausend Gründen vom guten "WU Weg" mal ab, wichtig ist immer wieder in den Plan zu kommen. Wenn nötig mal einen Basen- oder Feder tag zusätzlich einplanen, wenn wir unseren Körper zu sehr strapaziert haben. Gut ist, das Du erkannt hast, das dies eine Ernährung auf Dauer sein soll. Nach erreichen den Wunschgewichtes, gehts in die Erhaltung, aber immer noch WU. Egal, in welcher Phase wir sind, ja vom Team und Forum kommt gute Motivation.


    Nicht nur im Sport gilt: dabei sein (bleiben) ist alles.


    Herzlichst
    Amy