Suche Rezept Pilzomlett

  • Hallo,


    Ich habe mal ein Championgomlett von WU gemacht....... doch ich finde das Rezept nicht mehr. Hat einer eine Idee oder Vorschlag?


    Bin jetzt in der 7 Woche u habe 4,3 kg weniger. Ich liebe WU.

  • Hallo isafan,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:
    In der Rezeptdatenbank gibt es ein Käse-Omelett mit Pfifferlingen und im Winterprogramm Seite 51 steht ein Pilzomelette. Vielleicht ist eines der beiden das, was Du suchst?

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen Dank für die Antworten, doch die Winterauflage habe ich nicht. Da ich bereits die Auflagen von 1998 , 2007 und 2011 habe und damit super gut klar komme, brauche ich keine weiteren Auflagen mehr. Ich habe das Pilzomelett auch in der alten von 1998 gefunden. Eigentlich ganz einfach