Neue Videos KW25: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Bakterielle Hauterkrankung mit Kokosöl geheilt


    • Schnelles Holunderwasser








  • Liebe Marion. Dein Video zur Behandlung der bakteriellen Hauterkrankung fand ich sehr spannent. Denn ich leide auch an dieser sogenanten Akne- Rosacea. Bekomme dafür von meiner Hautärztin eine antibiotikahaltige Salbe. Im Moment habe ich etwas Ruhe, aber wenn dann so ein Schub kommt ist das nicht schön. Bei mir ist das dann auf dem Nasenrücken und diese Creme trocknet schon sehr aus und macht die Haut dann schuppig. Das mit dem Kokosöl werde ich mal ausprobieren. Gestern Abend habe ich vor dem zu Bett gehen schon meine Hände , Ellenbogen und Füße eingecremt, weil meine Haut so trocken ist. Jetzt kommt halt noch das Gesicht dazu.
    Ich werde vom Erfolg berichten.
    LG Danielle

  • liebe Marion, danke für die beiden tollen Videos :)
    Kokosöl benutze ich schon seit einiger Zeit auch nicht nur in der Küche ;)
    bin zwar `ne kleine Kräuterfee und mache vieles selbst (auch Öle und Salben), aber die Holunderblätter habe ich bisher sträflich vernachlässigt ?(
    DANKE