Wieder aus dem Urlaub zurück...

  • @ Bonbon, ich denke dass Fiddler sich nicht verteidigt, sondern einfach ihre Meinung äußert. Das machst du ja auch, und das nicht zu knapp...

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • @ Bonbon, ich denke dass Fiddler sich nicht verteidigt, sondern einfach ihre Meinung äußert. Das machst du ja auch, und das nicht zu knapp...


    Tja, darf ich ja auch.


    Ich sagte doch, alles gut. Einzig und alleine das hochpreisen, dass WU die einzige Lösung ist, das finde ich nicht gut, aber das Problem belasse ich gerne bei mir.


    So ist das halt, wenn Fiddelkopp gegen Bonbonkopp knallt. Manche nennen es auch Platzhirsche. Ich hätte mich ja links liegen gelassen. ;-) Alles nicht so wichtig.