• Hallo InkPink,


    sich jetzt schon über den Urlaub im Oktober zu machen ist viel zu früh!
    Dennoch kann ich Dir Entwarnung geben. Mallorca ist m.E. überhaupt kein Problem. Schau mal in meinen Bericht vom Mallorca-Urlaub im vergangenen Jahr rein, da kannst Du sehen, wie leicht es ist, WU umzusetzen. :D :D

    Impressionen aus Mallorca

    Es ist sozusagen ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag geschrieben habe, was ich gegessen habe. ;) ;)


    Du hast auch noch nicht geschrieben, ob Du im Hotel oder Selbstversorgerin bist.
    Aber dazu hat Rosemie ja schon viel geschrieben. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • hallo InkPink,
    bis zum Oktober bist du fit im WU-Programm bis dahin kennst du dich aus was in welche Kategorie gehört.
    im Downloadbereich findest du auch einen Urlaubsplaner.
    Dieser hilft dir nochmal zu schauen wann du was essen kannst.
    Wichtig für den Urlaub ist meiner Meinung den Urlaub zu genießen und nicht das Essen im Vordergund zu sehen!!
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich bevorzuge auch Ferienwohnungen, weil man sich sein Essen selbst kaufen und zubereiten kann. Mir fällt es unheimlich schwer ein volles Buffet zu sehen und nicht alles essen zu "dürfen". Mach dir nihct zu viele Sorgen um das Essen, es ist ja schließlich ein Urlaub, den solltest du genießen. :-)