25 kg -Runde

  • Hallöchen ihr Beiden,ist doch egal, wieviel ihr abnehmt, Hauptsache ist doch, ihr nehmt überhaupt ab.


    Macht ruhig trotzdem eure Ticker, das macht Spaß und ihr seht immer euren Erfolg. :)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Gruß Hildchen ( die schon völlig zappelig ist, weil Freund Sven versprochen hat, bald die Waage nochmal rauszurücken. )

  • Hallöchen ihr alle,


    setzt euch doch nicht unter Druck! ???


    Meint ihr, das alles bei mir wie am Fließband abläuft?


    Wir sind doch alle nur Menschen und keine Maschinen! ;)


    Der eine nimmt schneller ab als der andere, das ist doch völlig normal. Dieses Mal ist es bei mir auch das erste Mal, das es so gut klappt. Außerdem bin ich jetzt Anfang der 11. Woche. Habe also schon ein paar Wochen hinter mir!


    Laßt den Kopf nicht hängen, das wird schon.


    Kommt doch einfach mal zu chatten. Dann bauen wir euch richtig auf!!! ::) ;D :D ::) :D


    LG und ich drücke euch Die Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke ()

  • So, ihr Lieben,
    nachdem ich meinem Freund mit Höchstrafe gedroht habe, hat er am Wochenende die Waage nochmal rausgerückt.


    Und, ich bin in der 10 Woche, ab Donnerstag beginnt die 11.Woche. Ich bin platt...naja , noch nicht ganz ;) im wahrsten Sinne des Wortes, aber :)
    [size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt]Ich habe 16,1 kg abgenommen.[/size][/size][/size][/size]


    Ist das nicht irre?


    Ich könnte hier einen Freudentanz aufführen.

  • ;) Na dann liebes Hildchen,


    ändere auch Deine Gewichtskurve um und bringe sie auf den neusten Stand!!!!!!!!!! ::)


    Herzlichen Glückwunsch. :-*:-*:-*


    Hibiskus

  • Gute Nachchricht am frühen Morgen,
    liebes Hildchen,
    und herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgten Abnahme. Ist schon ne Menge, 16 kg! Sei stolz auf dich!

  • Super Hildchen,


    wie machst du das nur? Ich hätte auch gerne so einen starken Willen!


    Gratulation! ;D


    Liebe Grüsse
    Yve


  • Das ist ja super, Hildchen.


    Ein Wahnsinnserfolg und den Rest schaffst du auch. Du strahlst so viel Positives aus, da kann doch kaum etwas schief gehen.


    Schönen Gruss an deinen Freund, er soll die Waage wieder verstecken und erst in frühestens 1 Woche wieder rausrücken.


    Lieber Gruss. Claudia

  • [quote author=Hibiskus link=topic=119.msg805#msg805 date=1183375270]
    ;)
    ändere auch Deine Gewichtskurve um und bringe sie auf den neusten Stand!!!!!!!!!! ::)


    Herzlichen Glückwunsch. :-*:-*:-*


    Hibiskus
    [/quote]


    Vielen Dank Hibiskus, aber den Ticker habe ich doch direkt geändert?


    Danke auch an Frau Lehmann , yve und stirnc, ich freue mich sehr über eure Glückwünsche.


    @ stirnc : Mein Freund verspricht dir, die Waage erst in 14 Tagen wieder rauszurücken, wenn du dich drum kümmerst, dass ich ihm sein Nutella nicht mehr wegschmeiße. :D

  • Hallo Hildchen, :)


    Da kann man nur sagen: SUPIIIIIIIIIIIIIIIII !!!! :-*
    Wünsche dir das es so weiter geht.


    LG hanny

  • Hallo Hildchen,


    da kannst du aber wirklich stolz drauf sein, über 16 kg Abnahme, klasse-toll-pfundig-geil,
    mein Sohn würde sagen superaffengeil, aber diese Art von Sprache wollen wir uns gar
    nicht erst angewöhnen. Nein wirklich, ich kann es nachvollziehen wie du dich fühlst,
    ach ja, ein wenig Neid spielt auch mit.


    Ganz herzliche Grüße esstrin

  • Hallo Hilde,


    hast das total Klasse gemacht.


    Mach weiter so. Bin stolz auf dich!


    LG deine Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke ()

  • Hallo Hildchen und alle anderen WUler :D,


    ich freu mich mit euch, dass es so prima klappt! In Anbetracht dessen, dass die Gewichtskurve nach unten geht, dürfen wir uns über jedes einzelne Gramm weniger doch freuen. Getreu dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist!


    Also nicht von den "kleinen" Erfolgen demotivieren lassen. Es wird schon!!!


    Liebe Grüße


    Alexis


    ps. ihr könnt es aber auch so versuchen: ;D

  • Hallo ihr Lieben in der 25 kg Runde,



    wo seid ihr denn alle abgeblieben???


    Wollte euch mal mitteilen, das ich jetzt sage und schreibe 13,1 kg abgenommen habe!


    Finde ich superspitzengeil...........


    ...........ihr nicht auch?


    Bis Bald eure Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen, hallo...........



    wo seid ihr????????? ???


    Ich vermisse die Treffen in der 25 kg Runde!!!! :(


    Bitte meldet euch!


    Schaut euch mal meinen Ticker an!


    Fällt euch was auf?


    Bin super duper happy.........


    Meldet euch!!!!


    LG Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke,
    wenn ich da so richtig gerrechnet habe, hast du gerade wieder 2kg abgenommen?
    Man, das ist ja echt toll!!!
    Und du siehst, es ist ein Weg der auch gangbar und lebbar ist.


    Bleib schön bei deinen Plänen und die Pfunde werden weiter purzeln!
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Conny

  • Hallo Schnecke,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. Du kannst richtig stolz auf Dich sein.
    Hat denn Deine Umwelt schon etwas gemerkt ? Hast Du schon Komplimente bekommen oder sind die alle neidisch ?


    Mach weiter so, bleibe standhaft und bald bist Du ein UHU.


    LG Renate

  • Hallöchen ihr Lieben,


    jetzt kommt doch wieder Bewegung in diese Runde!!! ;D


    Ja Conny, du hast richtig gerechtnet!!!!!


    Ich fühle mich auch total happy. Wollte schon mal ein neues Bild ins Profil setzten, aber mein PC macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung! ??? Mein Bekannter kommt heute Nachmittag und dann wollen wir den PC wieder flott machen! ;)
    Sobald ich es dann schaffe, könnt ihr auch ein neues Bild in meinem Profil sehen! ;D


    Hallo Renate,


    muß gestehen, da ich durch Streß an der Arbeit keine große Lust mehr hatte, mich morgens noch großartig zu stylen, habe ich das ein bischen schludern lassen! Meiner Maschine ist es egal ob ich geschminkt bin oder nicht.


    Jetzt hatte ich aber mal wieder Bock drauf und........



    ........soviele Komplimente, wie ich in dieser Woche gehört habe, habe noch nie bekommen, vor allem noch nie von Kollegen!
    Den meisten ist erst dadurch aufgefallen, das ich abgenommen habe. Mein Mann meinte, ich würde so gut, wie ein Mannequin aussehen! 8) ;D 8)


    Finde ich total Klasse!!! 8)


    Bin schon die ganze Woche total super drauf.


    Dadurch das ich jetzt auch fast schmerzfrei bin (Rücken), konnte ich auch endlich wieder mit NW anfangen!!! :D


    Dannach habe ich zur Zeit echt den "Höhenflug" geht es euch denn genauso, wenn ihr euch ausgepauert habt?


    Eine Freundin, von mir, hat am Montag ihre 3. Woche rum und hat jetzt auch schon 8 kg weniger!
    Wir motivieren uns gegenseitig!


    Wäre supidupi, wenn ihr wieder antworten könntet!


    LG eure Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!