25 kg -Runde

  • Hallo Schnecke,


    schön, daß Du Dich so gut fühlst.
    Wenn man einen Mitstreiter hat, geht es noch besser. Du kannst Dich mit Deiner Freundin gut austauschen und ihr motiviert Euch gegenseitig.
    Ich habe jetzt auch mit NW angefangen, ist ganz schön anstrengend, da ich bisher eine "faule Socke" war. Wir, 3 Frauen, waren gestern mit unserem Trainer knapp 2 Std. im Wald unterwegs, bei der Hitze, ich war totat erschossen. Habe heute nun Muskelkater. Heute abend treffen wir uns wieder, mal sehnen, ob es heute besser wird.


    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.


    Gruß Renate

  • Hallo Wu-ler :D


    ich begeglück wünsche alle, die so toll abgenommen haben. SUUUUUUUUUUUUUUUper!!


    Ich bin momentan nicht so eisern, aber habe auch noch nicht zugenommen, halt mein Gewicht gut,das bin ich so ja garnicht gewönt


    Ich muss euch aber noch was erzählen:


    Am Freitag habe ich mal wieder ein Entlastungstag eingeplant,dann ging es drum was mein Mann isst, da meinte er mache sich einen Wurstsalat.
    Gesagt, getan. Er meinte noch ich bräuchte mich um nix kümmern, er brächte alles mit.


    Er kam, und brachte u.a. auch Mayo mit,da dachte ich noch :o habe aber nichts gesagt.


    Es ist im nicht bekommen,es war ihm 2 Tage nicht gut, er sagt jetzt wenn du was machst passiert sowas nicht.


    Die Mayo haben wir gleich entsorgt.


    Da kann man mal sehen.


    Ich will ja auch noch einiges runter, und habe vor so in 3 Wochen noch einmal ganz von vorne zubeginnen.


    Es kommen noch einige Fest,danach ist glaube ich ganz gut die Entgiftung zu machen, dann will ich wieder ganz genau nach plan leben.


    Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!


    Hanny :)

  • So, da bin ich schon wieder!!!!


    seht meinen Ticker an! ;D


    Es hat sich schon wieder was nach unten getan!!!!! ;D :D :-* :-* :D ;D


    Ich bin so voll, von Hummeln im Hintern, und kann nicht still sitzen!
    Happy, happy,
    happy...
    und nochmal happy!!!


    Ich fühle mich total supi und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag


    eure Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hi Schnecke.


    Super !! Lass die Hummel da wo sie sind, das hält fit ;D ;D ;D


    Klasse, welchen Erfolg du jetzt hast und dein Bild finde ich auch sehr schön.


    Liebe Grüsse. Claudia ::)

  • Hallo Claudia und die vielen Anderen!!!


    vielen Lieben Dank für eure Worte.


    Wenn das so weiter geht, komme ich überhaupt nicht mehr auf die Erde!


    Sogar Ballou streikt! Er wollte nicht mehr NW mitmachen! ;D


    Morgen geht Ulli mit, dann kann ich alleine "vorrennen"


    LG eure Schnecke (an der Luft! ;D)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen, ich schon wieder!!!!


    Da einige meinen Ballou vermissen, hier ist ein Bild von ihm!


    Ich wünsche euch genauso viel Spaß mit ihm, wie wir ihn haben!


    Eure Schnecke ;D

  • Hallöchen, trällerrrrrrrr,


    wollte euch mal wieder auf meinen neuen Ticker aufmerksam machen!


    Mal sehen, wem was auffällt!


    Sorry, konnte gestern Abend nicht.


    Waren mit unserem Schoßhund bis 21 Uhr unterwegs!


    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und weiterhin gutes Gelingen!


    Die schwebende Schnecke ;D komme einfach nicht mehr mit den Füßen auf die Erde :D ;D :D ;)


    PS, Die Hummel sind immer noch da!!!!!

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke ()

  • hallo schnecke



    da beglückwünsche ich dir schon am frühen morgen zu deiner abnahme.
    suuuuuper,einfach nur toll.


    du wirst doch bestimmt ständig darauf angesprochen.


    mach weiter so.





    einen schönen tag
    wünscht dir soja tofu :D

  • Hallo Schnecke.


    Wirklich super-klasse-toll!!! :D Mach weiter so! :D
    Bei mir läuft es nicht soooo gut. Nach 2 "ausgegrabenen" Backenzähnen habe ich große Probleme mit dem Essen. Kann mich an keinen Salat halten und nur wenig Obst essen. und pürierter Obstsalat ist nicht so der Hit! (hab ich probiert) ist auch zu sauer, beißt gewaltig an den Wunden. Jetzt mogel ich mich so durch... Süppchen mit feinen Nudeln, Rührei, Kartoffelpü, weiches Brot...... aber ich denke in der nächsten Woche wird es wieder klappen.


    Alles Liebe
    Petra

  • Hallo Schnecke,


    Glückwunsch, die Pfunde purzeln ja nur so bei dir. Machst du wirklich toll, nimm als nächstes Ziel deine 20 kg = 40 Pfund! Einfach so vom Kopf her, damit es auch schnell und gut klappt.



    Wunderbar ;D

  • Hallo Petra,


    klar, dass du mit Wunden im Mund gar nicht gut essen kannst und dich mit iregendwas einfach nur bei Kräften halten kannst. Dir wünsche ich eine gute Besserung. Und du kannst stolz auf dich sein, hast doch knapp 15 Kilo schon abgenommen und das ist doch eine Wahnsinnsmenge an Pfunden!


    Alles Gute !

  • Hallo soja_tofu,


    ja, es werden immer mehr, denen es auffällt! ;D


    Ich bin auch total happy, das erste Mal, das es bei mir so gut läuft!


    Danke Evelyn,


    aber ich setzte mir noch kleinere Ziele!


    Und zwar von Woche zu Woche immer nur hinten eine niedrigere Zahl! Jippi


    Hallo Petra,


    mein Mitleid kommt zu dir rübergeflogen und drückt dich ganz doll, damit alles schnell abheilt und du wieder weiter machen kannst!


    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend


    eure Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke.
    Auch von mir ein "Super" "Klasse". Pass nur auf, dass dich Balou noch findet, wenn du dich im Wald hinter einem Baum versteckst. ;D ;D ;D ;D


    Mach weiter so und lass dich von den Hummeln treiben.



    Hallo Petra.
    Ich kann dir soooo nachfühlen. Solche Prozeduren habe ich genügend hinter mir. Obst, scharf-gewürzte, harte Sachen: die sind wirklich nicht ganz so gut. Aber im Mund heilt es eigentlich immer ziemlich schnell. Das stehst du jetzt auch durch.



    Ansonsten wünsche ich allen schöne sonnige Tage. Ich bin im Moment mächtig im Stress und im Moment nur immer sehr selten im Forum.


    Liebe Grüsse. Claudia :-* :-*

  • Hallo Claudia,


    vielen lieben Dank für deine Worte.


    Ballou streikt, er will nicht mit mir walken!


    Habe heute die selbe Stercke, die ich am Anfang begonnen habe, in ein drittel der Zeit geschafft!


    So, ich bin geschafft, aber happy.


    Bis denni eure Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Ihr Lieben! :)


    Danke an Alle, die mir "gute Besserung " gewünscht bzw. mir ihr Mitgefühl signalisiert haben!! Langsam fange ich an zu probieren, was ich essen kann. Mango geht richtig gut - leider habe ich heute keine bekommen...........werde es morgen mit Nektarinen und/oder Bananen probieren.....#


    schönen Abend noch


    liebe Grüße
    Petra

  • Hi Petra.
    Da ich ja auch div. Zahnaktionen hinter mir habe, kann ich dir vielleicht noch den Tipp geben:


    Bananen, auch wenn man es nicht meint, haben jede Menge Fruchtsäure. Ganz kleingedrückt und vielleicht noch mit der Gabel aufgeschlagen - sieht ziemlich mässig aus - ist der Brei/Mus/Matsche viel besser zu vertragen.


    Probiere es doch auch zum Übergang das Obst kurz anzudünsten. Eignet sich gut für Äpfel, Bananen, Aprikosen..


    Guten Appetit. :D



    Hallo Schnecke.


    Ich kenne das, mein Hund möchte auch nicht mit mir NW. Eigentlich schon, aber ich muss dann an jeder Ecke stehenbleiben und warten, bis die alte Dame ihren Hintern bequemt ;D. Ist aber auch schon zwölf und wenn ich das umrechne in Menschenjahre.... naja, dann möchte ich auch nicht mehr durch den Wald rasen ;);)


    Komme auch gerade von einer Runde wieder. Bin aber ziemlich nass geworden.



    Viel Spass an alle noch. Gruss. Claudia

  • Hallo Claudia, :)


    danke für deinen Tipp!! Heute ging es mit dem Essen schon wieder einigermaßen. Ich musste mich "durchmogeln" - wir hatten Konferenz von 9 bis 16 Uhr!! Ich habe jede Menge getrunken, dadurch hatte ich nicht sooo viel Hunger. Bananen und weiches Brot (igitt... ich mag viel lieber Vollkornbrot) gingen dann ganz gut.
    Schönen Abend noch


    Alles Liebe
    Petra

  • Hallo Claudia und der Rest dieser Runde,


    muß heute leider arbeiten!



    Habe nun ein Mittel gefunden, wie ich doch mit Ballou walken kann! -GRINS-


    Mein Mann geht mit und ich kann "vorrennen"!!!!!


    Klappt supi, vor allem wenn wir dann Ballou´s Freunde noch trffen. Habe dann mehr wie genug Zeit zum walken und
    die anderen zum schnuddeln!




    Wünsche euch allen ein schönes WE


    eure schwebende Schnecke.




    PS. Es fällt immer mehr Kollegen auf!
    Sage mittlerweile nur noch die Internet Adresse! -GRINS-
    Alle wollen wissen, wie ich es gemacht habe! ;)



    Übrigens, die, die mich lange nicht gesehen haben, fragen mich, was denn los sei, ich würde ja so strahlen! :D
    Sind total irritiert, wenn ich sage, das ich mich Klasse fühle! Mit dieser Antwort rechnen sie nicht!!!!! ;D :D ;D

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke ()

  • Hallo Leutchen,


    wollte mich mal wieder melden........


    wie ihr sicher schon gesehen habe, mein Ticker wandert immer weiter abwärts.


    Neuerdings habe ich das Fahrrad wieder entdeckt.


    Seit Sonntag bin ich jetzt jeden Abend ca. 20 km gefahren. Habe mich total ausgepowert!!! ;D


    Bin aber total happy, das ich meinen inneren Schweinehund bezwungen habe......


    .....und dies werde ich weiterhin auch tun!!!!!!


    Ich schwebe von Tag zu Tag immer mehr, da mich immer mehr Leute ansprechen.....


    ja, die mich ein paar Wochen nicht gesehen haben, sagen schon zu meinem Mann, das er mich festbinden müßte, sonst würde ich wegfliegen.


    Hat erst gestern sein Chef zu ihm gesagt!!! ;)


    Ich wünsche euch allen auch weiterhin ein gutes Gelingen und hoffe, das ich es doch mal wieder zum chatten schaffe!


    Zur Zeit sitzte ich dann aber doch lieber auf dem Sattel, um mich auszupowern!!
    Bitte habt Verständnis dafür.


    So eine Selbstdisziplin, wie zur Zeit hatte ich noch nie und das will ich voll und ganz ausnutzen!!!




    [move]Denn ich werde es dieses Mal schaffen!!!


    JAWOLL!!!
    [/move]


    Es grüßt euch die Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!