25 kg -Runde

  • Hallo Schnecke,
    ist ja super-klasse-toll!!!!!!!!!!!! weiter soooo!! :) :) :)


    ich hab zur Zeit nen Durchhänger..... erst die blöden Zähne... und jetzt mal wieder ein Stimmungstief... meine neue Klasse ist sowas von anstrengend... es ist ja alles neu, da auch die Schule eine andere ist. aber diese Schüler sind einfach nur anstrengend, zum Teil sehr verhaltensauffällig. Und in den Pausen sind Aufsichten, Gespräche mit Eltern... und ich komme zeitweise nicht zum Essen oder Trinken. Der Erfolg: ich esse dann zu Hause alles, was ich mag! und das ist dann leider das Falsche. Und statt Fahrradfahren ist zur Zeit nur Schreibtisch angesagt..... muss ja schließlich die Sachen für den nächsten Tag vorbereiten - und das ist bei den unterschiedlichen Lernständen der Schüler ja auch nicht wenig. So - genug der Jammerei... ich werde auch das schaffen!!


    Liebe Grüße
    und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen und deinem beneidens- und bewundernswerten Elan
    Petra

  • Hallo Killi,


    nein, Schnecke werde ich nicht ändern, weil meine Tante mich schon als Baby, so auch noch heute, genannt hat, bleibt er bestehen.


    Vielleicht können wir uns ja auf Turbo-Schnecke einigen! ;D :D ;D


    Hallo Petra,


    laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!


    Habe auch schon öfters einen Durchhänger gehabt.
    Nur, seit dem ich bei WU bin, war das noch nicht der Fall. Ausnahme, wo ich mir den Wirbel ausgerenkt hatte und der Nerv eingeklemmt war. Diese Schmerzen wünsche ich noch nicht mal meinem Produktionsleiter!


    Und das ich zur Zeit soviel Power habe, kann ich mir auch nur so erklären, das ich mich total super fühle und das auch ausstrahle.


    Weil soviele positive Resonanz habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erhalten.


    Was meint ihr, wie mich das anspornt!!!! ;D :D ;) ;) :D ;D


    Ich wünsche euch, das ihr weiterhin durchhaltet, auch wenn es im Moment schwer ist. Ich drücke euch und hoffe, das der Funke überspringt. (War als Scherz gemeint!)


    Es wünscht euch eine gute Nacht


    die Turbo-Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Guten Morgen, du Turbo-Schnecke ;D ;D


    Ein wenig von deinem positiven Elan könnte ich jetzt gut gebrauchen. Es kommt im Moment so vieles zusammen, dass ich mich ein wenig mies fühle.
    Das Wetter ist ziemlich bescheiden (es regnet seit zwei Tagen ununterbrochen). Da ich mir eine kleine Sommererkältung zugezogen habe, kann ich nicht nach draussen. Wenn ich jetzt noch beim NW bis auf die Knochen nass werde..... das wäre wohl nicht so gut.
    In der Firma ist eine Menge los. Hier zu Hause muss ich im Moment alleine fertig werden, da mein Männe für mehrere Wochen geschäftlich unterwegs ist. Die Grosse macht ihr Examen und plant für den September den Umzug nach England, der "Kleine" hat jetzt auch seine Ausbildungsstelle angetreten und und und.....
    Zur Krönung bin ich dann auch jetzt noch in die Wechseljahre gekommen und habe einen Schweissausbruch nach dem anderen.


    Mir reicht es absolut und leider ist die WU-Ernährung ein wenig durcheinander geraten. Gestern abend habe ich mir erst eine Tüte Trockenaprikosen gefuttert und dann musste auch noch die Tüte mit der Nusskernmischung herhalten. ::) Naja ! Die Strafe folgte auf dem Fusse -------> meine Bauchschmerzen heute morgen !!!!!!! >:( >:(


    Aber irgendwie werde ich es aus diesem Funkloch wieder hoch schaffen !! Habe bis jetzt noch ganz andere Sachen wieder hinbekommen.


    Liebe Grüsse. Claudia

  • Hallo Claudia,


    Hallo Petra,


    das tut mir echt leid das es Euch im Moment nicht so gut geht!
    Aber Claudia sieg es doch als neue Chance an, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Dich!
    Sicher am Wetter kann man nichts ändern, auch die "Grippe" will auskuriert werden, und deine Kinder?
    Dau hast mir mal was nettes geschrieben, sieh es als Neuanfang.
    Heul dich ruhig mal aus, wenn es hilft,....
    dann kuriere deine Erkältung aus und lege dich mit einem spannenden Buch aufs Sofa,
    oder schlaf dich aus...koch dir was leckeres, vergiß das Trockenobsz von gestern, das ist vorbei....


    Ansonsten denke ich wir Evelyn sicher noch einen Tip haben, was du gegen die Hitzewallungen tun kannst.
    Nimm dir vom Optimismus und Fröhlichkeit von Schnecke was, ich denke an Dich und wünsche dir schnell, gute Besserung!


    Liebe Petra,
    auch dich kann ich nur zu gut verstehen, denn diese Stimmungstiefs sind "nervig" und dein Job kostet dich derzeit viel Kraft!
    Mir hat schon oft Johanneskraut geholfen, aber das kennst du bestimmt?( Als Tee oder Tabletten)
    Ansonsten geh gelassen in den Tag, Du bist doch auch schon lange im Job, die Kidis sind eben so, und du kochst dir was schönes und freust dich auf dein Essen, wenn Du nach der Schule heim kommst!
    Ansonsten schicke ich auch dir eine Portion gute Laune rüber.... ;D ;D ;D
    denn ich habe meinen Entlastungstag gestern mal wieder voll geschafft und heute bin ich echt fröhlich und gut gelaunt, trotz Rückenschmwerzen... 8) ;D


    Ganz liebe Grüße an Euch
    Conny

  • Hallo, Ihr lieben Mädels,


    Glückwunsch an die turbo-schnelle, schwebende Schnecke,
    Glückwunsch an Conny, dass du den Einstieg wieder geschafft hast#


    und ganz viele positive Gedanken sende ich an Petra und Claudia.
    ich wünsche mir, dass es euch bald wieder besser geht, dass du Petra das Neue gut annehmen kannst und den Funken der Begeisterung in der Klasse entzünden kannst und dass du, liebe Claudia, erst einmal innehältst. Verschnaufe. Schau zurück auf dein bisheriges Leben, eine Veränderung steht dir bevor und dieses Mal ist es eine einschneidende Veränderung, die du langsam betrachten solltest, bevor sie angenommen werden kann.

  • Hallöchen, ihr vielen Lieben........


    wollte nur mitteilen, komme gerade von meiner all abendlichen Radtour!!!!
    Da Ballou unbedingt mit wollte, bin ich mit ihm ca. 5 km kleine Runde gefahren, da er erst vor einiger Zeit sich vertreten hatte.
    Dann habe ich ihn nach Hause gebracht und bin meine 20 km gefahren!
    Das macht zusammen 25 km.
    Mädels, ich bin so stolz auf mich!!!!! ;D :D ;) ;D :D ;)


    Wünsche euch einen schönen Abend


    eure schwebende Turbo-Schnecke, wie Evelyn erst sagte! -GRINS-

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen, ich bin wieder da. Wie geht es euch? Gibt es hier was Neues?

  • Hallöchen Hildchen,


    na, kannst du denn das neue noch nicht sehen?


    Sei erst Mal wieder da!


    Dann kannst du ja erst mal wieder alles in Ruhe durchlesen und vielleicht chatten wir ja mal wieder zusammen.


    Würde mich freuen!


    LG Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Guten Morgen zusammen,
    ich war nun endlich mal wieder auf der Waage. ( Ich wiege mich nur noch alle 2-3 Wochen ) Und ich habe die 25 kg Marke geknackt. Ich bin verdammt stolz. Allerdings habe ich ja immer noch Einiges vor mir. Es geht nun nicht mehr so schnell. Aber da ich schon soviel abgenommen habe und mein Körper sich bereits völlig verändert hat und ich auch wieder viel besser aussehe, ist es mir egal, wenn der Rest nun langsamer geht. Der Hauptteil ist geschafft. Und ich fühle mich sooooooooooooooooooooooooooooo wohl.


    [size=20pt]Es lohnt sich durchzuhalten.[/size]

  • Hallo Hildchen,



    wow, wow........... :D - eine sagenhafte Leistung, eine sagenhafte Konsequenz ---- von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem Erfolg. Über 50 Pfund, einfach mal so .....verschwunden.
    Da warst du aber auch diszipliniert und hast dir immer gute Essenssachen eingeplant, so dass du kaum Heißhungerattacken bekommen hast.


    Wirklich - großartig, hildchen.
    Klar, dass es nun langsamer geht, das Wasser ist aus dem Körper, das Fett verschwindet, die Fettzellen bleiben aber. Und die warten gierig, ob und wann du schwach wirst, um sich wieder mit Fett füllen zu können.


    Deine Einstellung zu dieser Ernährung ist bemerkenswert. Ich weiß, dass du dein Ziel erreichen wirst.


    Und deine positiven Gedanken machen ein übriges. Denn: Gedanken sind Kräfte. Mit ihnen kannst du siegen oder untergehen, gewinnen oder verlieren. Denke an Gesundheit - und du bist gesund . Denke an Glück - und du bist glücklich.
    Sei überzeugt, dass du es schaffen kannst - und es geschieht.
    Schreite jetzt mutig und entschlossen auf deinem Weg des positiven Denkens und Handelns voran.


    Ich habe eine Bitte an dich:
    vorne - auf der Hauptseite ist ein Forum, welches für die Interessenten bestimmt ist. Kannst du da mal einige positive Zeilen reinsetzen, deine Erfahrung widergeben?
    Das wäre ganz toll.


    Schönes Wochenende und :D

    Einmal editiert, zuletzt von EvelynLehmann ()

  • Auch von mir Gratulation an Hildchen und an Schnecke zu der tollen Abnahme. Die Pfunde purzeln ja nur so runter.


    Viel Erfolg weiterhin.


    Andrea

  • Hallo Andrea,


    ich habe mir soeben deinen "diätticker" angeschaut. Hast aber auch schon eine tolle Abnahme zu verzeichnen. Lob, lob. Wirklich gut.


    Nutze diese einmalige Chance, dein Wunschgewicht rückt immer näher.
    :)

  • Hallo Rita,


    du bist aber auch super gut mit deiner Abnahme.
    Wirklich wahr!
    Toll, eine klasse Leistung und halte weiterhin dein Ziel vor Augen.
    Richtig im Geiste vorstellen, wie du aussiehst, wenn du dein Wohlfühlgewicht erreicht haben wirst, wie du dich bewegen wirst, wie du vor dem Spiegel stehen wirst und - die Augen reibend - sagen wirst, "JA, das bin ich!"

  • [quote author=indianer link=topic=119.msg1502#msg1502 date=1189853654]
    Hallo liebes Hildchen,



    ich bin Dir auf den Fersen,


    Liebe Grüße
    indianer
    [/quote]


    Hallo Indianer, ups, ich sehe es.
    Menno , du hast aber klasse abgenommen und wie ich Deinem Profil entnehme, bist du noch gar nicht so lange dabei.
    Echt Hut ab.

  • Hallo Ihr Groß-Abnehmer und alle anderen Mitstreiter,


    herzlichen Glückwunsch dazu.


    Ich bin noch ganz neu, erst Ende der 2. Woche, hoffe auch noch mal dahin zu kommen.
    Wie habe Ihr es geschafft, in welcher Zeit so viel abzunehmen.
    Macht Ihr Sport ohne Ende oder seid Ihr Naturtalente.


    Hoffe auf viele Tipps von Euch.


    Gruß bis bald
    heidi22

  • Hallo heidi22,


    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und toll, dass du schon beinahe deine beiden Entgiftungswochen geschafft hast. Die ersten beiden Wochen sind wirklich wichtig, da sie den Körper entschlacken und danach geht es mit dem Essen los.


    Geht es dir gut?
    Du wirst sehen, DU SCHAFFST DAS AUCH ! Dein Wohlfühlgewicht wird erreicht werden, und zwar mit Leichtigkeit, denn es ist so wichtig, zu wissen, essen, bis du satt bist, nichts Abwiegen und wenn du dann wöchentlich auf die Waage gehst, wirst du feststellen, dass diese Ernährungsumstellung wirklich funktioniert.


    Wenn du Fragen hast, die Fragen einfach hier im Forum stellen, sie werden prompt beantwortet.
    Und dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr bin ich im Chat, um anstehende Fragen zu beantworten.


    Eine gute Abnahme und positive Gedanken

  • Hallo Heidi,
    Herzlich Willkommen


    Also , wie ich es schaffe. Ich habe die Unterlagen genaustens studiert , und mich dann genau an meinen Plan gehalten. Aber ganz genau, nicht so larifari. Das ist es eigentlich schon.
    Einige Dinge habe ich für mich und auf meine Bedürfnisse und Lebensumstände etwas abgewandelt, solche Dinge findet jeder für sich im Laufe der Zeit heraus.
    Ich mache mir immer noch Pläne, auf denen ich mir die einzelnen Mahlzeiten ( Bausteine ) abhake, damit ich da während der Woche nicht durcheinander komme. Auch meine Fettportionen trage ich genaustens ein, damit ich nie über meine Fettmenge pro Tag komme.


    Ja, und Sport mache ich auch, mittlerweile wird es auch immer etwas mehr. Angefangen habe ich mit mehrmals die Woche Wassergymnastik.


    Wenn ich mal einen Hänger habe, gehe ich an die frische Luft und walke. Auf wenn ich zur Zeit sehr viel zu tun habe und auch ständig unterwegs bin, habe ich immer zwischendurch 45 Minuten Zeit um mich zu bewegen, das hilft mir.

  • @ Heidi, ich habe noch etwas vergessen.
    Hier gibt es viele sehr nette MItstreiterinnen, mit denen ein Austausch immer sehr hilfreich ist.
    Vielelicht hast du auch einmal Lust , Dich mit dem einen oder anderen im Chat auszutauschen?

  • [quote author=EvelynLehmann link=topic=119.msg1499#msg1499 date=1189850699]
    Hallo Andrea,


    ich habe mir soeben deinen "diätticker" angeschaut. Hast aber auch schon eine tolle Abnahme zu verzeichnen. Lob, lob. Wirklich gut.


    Nutze diese einmalige Chance, dein Wunschgewicht rückt immer näher.
    :)
    [/quote]
    [size=10pt]


    Vielen Dank, liebe Evelyn, für dein Lob. Das baut auf.


    Viele Grüße
    Andrea
    [/size]

  • Hallo Ihr Lieben,


    erst mal an euch alle: Herzlichen Glückwunsch!! zur tollen Abnahme!!


    wenn ich eure Beiträge so lese werde ich neidisch!! Bei mir stockt es total bzw. ist wieder um 2 kg nach oben gegangen (habe den Diät-Ticker nicht geändert....). Der Grund? Ich verbringe so viel mehr Zeit in der Schule als ich es vorher einplanen kann und habe dann die allseits befürchteten Heißhungerattacken am späten Nachmittag und Abend. Ja - ich sehe euch... ihr sagt: nimm dir doch Salat mit oder Obst! Ich kann Euch beruhigen, das tue ich ja auch. Aber es ist halt ganz schön schwierig, wenn man keine wirkliche Mittagspause hat, in Ruhe seine Möhren zu knabbern... ich bin ja während meiner "Mittagspause" voll im Einsatz - muss das Mittagessen meiner Schüler beaufsichtigen... da komme ich nicht wirklich zur Ruhe. Genau genommen habe ich von 10 Uhr bis 13.20 gar keine Pause mehr. und danach ist dann zur Zeit immer noch mehrfach Dienstbesprechung, Team-Besprechung, Klassenkonferenz, Elterntermine.... und ich bin dann oft erst um ca. 17 Uhr in Ruhe zu Hause - wie gesagt, die letzte Pause ist morgens um 9.30 und wenn ich Hofaufsicht habe, habe ich genau genommen gar keine Pause. Das schafft mich total. Trinken funktioniert - ich habe immer und überall meine kleine Wasserflasche dabei.... aber "richtiges" Essen..... ich habe viel zu oft Hunger.
    Und im Augenblick sehe ich für mich nur die Möglichkeit: Fuß fassen in der neuen Schule... und nicht so streng mit mir selber sein.... sonst werde ich völlig kirre. Und einen neuen Anfang starten, wenn ich etwas zur Ruhe gekommen bin.


    In diesem Sinne
    liebe Grüße
    Petra