Leider warte ich immer noch auf meine Unterlagen!!

  • Hallo Zusammen



    Eigentlich wollte ich nicht reklamieren, leider ist bei mir jetzt der Geduldsfaden gerissen. Möchte eigentlich mit dem Abnehmen beginnen, aber dies leider nicht!!



    Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe die Unterlagen bestellt und auch einbezahlt. Leider habe ich noch nichts erhalten. Es sind bald 2 Wochen seither! Natürlich hat die Post in die Schweiz länger, aber so lange????? ?( Wie lange musstet Ihr warten bis Ihr die Unterlagen erhalten habt?



    Auf meine Mails an den Kundendienst erhalte ich keine Antwort! ?( Da ich berufstätig bin kann ich nicht telefonieren während der Arbeit!



    Sorry, dass ich Euch mit meinem Problem belästige, aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen.



    Viele Grüsse aus der Schweiz



    bingomaus ;(

  • Hallo Bingomaus,


    oh, welchen Ärger hast du.
    Tut mir leid.
    Ich sende eine Mail an das Kundencentrum und ich hoffe, dass dir sofort geholfen werden kann.


    Ich bin morgen bei Wakeup und spreche dort mit der Geschäftsführerin.


    Du bekommst dann sofort Nachricht.



    LG von Evelyn

  • Hallo Bingomaus,

    Ihre Überweisung ist am Freitag den 25.09.09 bei uns eingegangen und Ihr Paket wurde am Dienstag den 28.09.09 an unseren Paketdienst übergeben. Ich habe nach geschaut und die Auslieferung sollte laut DPD heute sein. Da Ihre Überweisung erst Ende letzter woche bei uns einging, bitte ich um Ihr Verständnis, das die Lieferung auch erst diese Woche möglich war.

    LG Andreas Thomä