5 Wochen sind geschafft

  • Danke an alle für eure lieben Beiträge.


    jonielady: auch wenn es kurz nach der Entbindung war, hatte ich trotzdem noch 25 kg mehr als vor der Schwangerschaft und 20 kg mehr als was ich heute auf die Waage bringe.


    Als damals die Hebamme zu mir sagte: Na ! Sie waren vorher ja wohl auch nicht die schlankeste!! Mannomann ! Da war ich ganz schön gefrustet. Aber während der Schwangerschaft habe ich gemeint : Dick ist dick ! und habe alles in mich reingeschlungen. Das ist mir bei der zweiten Schwangerschaft dann Gott sei Dank ! nicht mehr passiert.


    Gruss. Claudia

  • Hallo Claudia,


    3 Tage Entgiftung des Körpers hast du bereits geschafft, weiter so... , damit das Fundament der Ernährungsumstellung gelingt.
    Viel trinken, viel essen, keine Mahlzeit ausfallen lassen.... schwupp-die-wupp hast due dann die erste Woche rum.
    Weiterhin viel Erfolg.



    Bei den Einstellungen betreffend Bilder kann ich dir leider nichts Konkretes sagen, da helfen dir sicherlich gleich die PC-Spezialisten hier im Forum.



    LG von Evelyn

  • Hi Evelyn.


    Du meinst sicherlich Sonja. :D :D



    sonja. Das Problem mit der Grösse der Bilddatei kenne ich auch. Du müsstest das Bild mit einem entsprechenden Programm (Windows hat da auch eins) bearbeiten. Evtl. musst du es von Farbe auf Schwarz/Weiss bringen und evtl. auch einen Bildausschnitt vornehmen. Dann kannst du auch qualitativ höhere Bilder hier einstellen. Ist ein bisschen Fummelarbeit.


    Gruss. Claudia

  • Hi Claudia,


    vertan, vertan, sprach der Hahn......kuddelmuddel im Kopf, klar, meinte ich Sonja.


    Danke.


    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn


    Hallo Claudia



    herzlichen Dank für die Tipps - sowohl betr. die Ernährung wie auch betr. dem Bild. Das mit der Namensverwechslung ist für mich nicht so schlimm, habe schon gedacht, dass es sicher mich angeht :rolleyes: da ja Claudia schon länger dabei ist als ich.



    Ich werde es mal versuchen wegen dem Bild, aber das kann noch dauern, bis ich dazu komme ;) .



    Ja, jetzt sind schon vier Tage vorbei und ich konnte es sehr gut durchhalten. Keine Lust auf Süsses oder irgendwie Brot usw. Habe auch schon mal auf der Waage gelinst und ich muss sagen, es sieht nicht schlecht aus für meine Begriffe - auch mein Bäuchlein geht so langsam aber sicher zurück und wird weniger. Bin total happy...!



    LG


    Sonja

  • Hei Sonja,


    gut durchgestartet - freut mich.


    Erfolg wird sich sehr bald einstellen und dir wird es täglich besser gehen, da Freude aufkommt, wenn zu enge Klamotten wieder passen.



    LG von Evelyn

  • Hallo Keinohrhase,
    super der Vergleich.
    Dein neues ICH schneidet schon im Bild wesentlich besser ab, und wie wir wissen gehts dir ja auch besser. :thumbsup:
    Echt super das du es eingestellt hast und wenn auch bisschen spät Glückwunsch zu deinem ja jetzt schon lang andauernden Erfolg.
    Denn wie ich aus eigener Erfahrung weis, ist es ja bekanntlich mit dem abnehmen nicht getan :cursing: , der richtige Erfolg kommt erst mit dem Halten................
    LG
    Maltifant