5 Wochen sind geschafft

  • Ich möchte auch mal wieder meine Ergebnisse melden, habe letzte Woche nicht geschrieben.


    Ich habe in 2Wochen 2,9! Kilo abgeworfen, dass glaube ich selber nicht, ich habe elektronische Waage und während Periode kann es Abweichungen geben, aber sehe ich wenn es vorbei ist, ob es gestimmt hat. Somit ist es insgesamt 8,1Kilo.


    Ich bin ganz zufrieden, fühle mich wohl und freue mich auf weitere abnahme, die hoffentlich weiter folgt.


    Meine Schwegerin will das jetzt auch machen, spiele jetzt Chouch für sie.


    Euch allen eine wunderschöne schlanke und gesunde Woche!! :D


    Liebe Grüsse Olivia

  • Hallo Olivia.


    Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein Superergebnis.


    Schön, dass deine Schwägerin jetzt auch anfangen möchte. Viel Spass, ihr Beiden.


    Gruss. Keinohrhase

  • Hallo Olivia,



    klasse - das hast Du wirklich gut gemacht! Ich wünsch' Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Olivia,


    Respekt, das ist ein Superergebnis :thumbsup: Mach' weiter so und dann mal viel Spass und Erfolg auch beim coachen Deiner Schwägerin :thumbup:

  • hallo olivia



    suuuuuuuuper dein ergebniss.
    ich ziehe zusammen mit meiner tochter wakeup durch. sie hat
    7,8kg abgenommen. in 5 wochen(wohnt nebenan)
    meine waage mag ich nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .steht schon seit ein paar wochen im keller.


    so geht es mir gut und ich habe für mich
    keinen druck mehr.im november darf sie wieder ins badezimmer.(muss sich gut benehmen)
    ansonsten ab in den keller. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    e. :D :D :D :D
    gruß soja tofu ;)

  • Da hast Du aber völlig recht, soja-tofu!! Bei den Teilen muss man hart durchgreifen. Sofort Badverbot, wenn sie mal nicht spuren :!: BRAVO :thumbsup:


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo olivia43,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis und schön, dass es Dir gut geht. Zusammen mit Deiner Schwägerin macht es dann gleich noch einmal soviel Spaß. Weiterhin gute Erfolge! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo soja-tofu,
    so ist es richtig. Ich wiege mich auch nur, wenn ich es wirklich genau wissen will. Ich merke schon, ob es mir gut geht oder ob die Hosen kneifen. Waagen sind von Natur aus böse...

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, ihr Lieben


    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Es ist toll, euch zu haben.So macht abnehmen noch mehr Spass. Meine Umwellt merkt jetzt auch langsam, dass es mich weniger geworden ist 8o


    Ihr habt ja richtige Campanie gegen die Waage destartet :D , die Arme. Wenn es so weiter geht, gehen wir noch auf die Strasse


    Sie ist halt nur ehrlich. Das hat sie nun davon.


    LG Olga

  • Also das mit der Waage sehe ich ja ein mit dem Verbannen und so.
    Selbst wenn die aus Frust demonstrieren gehen.


    Mein Problem ist ein anderes - bei uns in der Stadt gehen jetzt die Boutique-Verkäuferinnen auf die Strasse ;(
    Denn ich habe die komplett einmal durch beschuldigt, die Etiketten mit der Grössenangabe aus den Hosen geschnitten zu haben und mit falschen (sprich kleineren) Grössen versehen zu haben. Und das ausschliesslich nur aus Bosheit, um MICH zu ärgern... :cursing:


    (Meine Hosen sind halt viel, viel direkter in ihrer Meinung als es meine Waage jemals sein kann :whistling: )


    LG
    Jonie

  • und eben an diesen meinen Hosen merke ich, was mit meinem Gewicht los ist. Das brauche ich nicht auch noch schwarz auf weiss.


    Früher war das schick, sich aufs Bett zu legen, die Luft anzuhalten und dann den Reissverschluss zuziehen. Heute würde ich eine mittlere bis starke Luftnot bekommen und fürchterlich frustiert sein, wenn man sich im Profil im Spiegel sehen würde, so als schlechtgestopfte Leberwurst.


    Also weiter den WU-Weg. Dann klappt es auch mit den Hosen.


    Gruss. Keinohrhase

  • Bei mir geht das nicht - bin noch in der Strechhosenphase, da kann man sich auf die Hosen nicht wirklich verlassen. ABER...man fühlt sich immer, als ob man abgenommen hat ;)


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt