Achtung, ist das für Sie interessant???????

  • Dies ist ein tolles Angebot von Wakeup an alle abnahmewilligen, neuen Teilnehmer!!!!!!!



    Begleiten Sie Ihren 12-Wochen-Kurs mit Ihrer Videokamera, Digicam oder Ihrem Handy! Dokumentieren Sie wöchentlich 2-3 Minuten von Ihrem Wakeup-Erlebnis/Wakeup-Woche, z.B. wie Ihnen das Essen schmeckt, wie leicht oder schwer es Ihnen fällt. Was gut war, womit Sie Probleme hatten, wie sich Ihr Körper, Ihr Aussehen, Ihr Wohlfühlen verändert.


    Berichten Sie uns und anderen Teilnehmern wie Ihnen Wakeup zu Ihrem Wunschgewicht verhilft.


    12-Wochen-kostenlos


    Wenn Sie beim Video-Tagebuch teilnehmen möchten, benötigen Sie folgendes:


    * eine Videokamera, Digicam (mit mehr als 5MP), oder ein Handy inkl. Kamera (ab 2MP)
    * eine Breitband-Internetverbindung (DSL)
    * die Freude anderen an Ihrem Wakeup-Programm teilnehmen zu lassen.



    Nach 12 Wochen wird das Videomaterial zu einem Kurzfilm zusammengefügt und im Forum bereitgestellt. Natürlich bekommen Sie den Kurzfilm vorher zugeschickt, um evtl. anfallende Bearbeitungen vorzunehmen.


    Sollte Ihr Interesse geweckt sein, melden Sie sich telefonisch unter 06435-548140 oder per E-Mail an media@wakeup.de. Alles Weitere wird dann ausführlich mit Ihnen am Telefon besprochen.


    Na, ist das nicht ein tolles Angebot???????




    LG von Evelyn

  • Hallo, Evelyn


    das wäre auch für mich interessant. Ich habe doch 2007 im Juli angefangen, 17 kg abgenommen und fast drei Jahre gehalten. Jetzt bin ich dabei mein Gewicht, das ja in der letzten Zeit um 3 kg schwerer geworden ist, wieder in den Griff zu bekommen.


    Darüber könnte ich auch berichten mit Bildern und Kommentaren.



    viele Grüße heidma

  • Hallo Heidma,


    super Leistung und eine gute Idee, von deinem Abnahmeergebnis zu berichten.


    Wende dich bitte an Wakeup, oder an Soraya Toumi von Wakeup
    s.toumi@wakeup.de



    LG von Evelyn