Bin wieder da ---------

  • Hallo, Ihr Lieben alle,
    hallo , alle Neuen, die den Weg zu Wakeup gefunden haben...............



    ich bin nicht verschollen, war seit Donnerstag in Berlin bei einer Freundin. Wollte dort täglich ins Forum - leider klappte das Einloggen nicht.


    Ich habe gesehen, dass alle Fragen von euch super beantwortet wurden , bin ganz gerührt , wirklich super toll habt ihr das gemacht. Vielen Dank an alle.


    Und jetzt bin ich wieder da..............

  • hallo Evelyn,
    hab dich schon vermisst!


    Hatte schon an Bea eine "Vermisstenanzeige" gemacht.
    Aber schön, wenn du jetzt wieder da bist.
    ich bin es auch wieder, nis auf weiteres.


    LG Conny

  • Hallo Evelyn, schön, daß Du wieder da bist. Hoffe Berlin hat Dir gut gefallen. Warst ja ganz in meiner Nähe.


    LG Renate

  • Hallo Evelyn,


    Ja, du bist schon vermisst worden, vorhin im Chat haben wir drüber gesprochen.
    Haben dir nicht die Ohren geklingelt?


    Gruss esstrin

  • Guten Morgen Evelyn.


    Schön, dass du wieder da bist. Hatte schon gedacht, dass du über irgendwas grollend in der Ecke sitzt ;D ;D.


    Schönen (hoffentlich trockenen) Tag.


    Ganz lieber Gruss von Claudia :D

  • ;D Auch von mir ein paar Wieder-Willkommensgrüße, liebe Evelyn,
    kann im Moment abends nicht mehr ins Internet, weil ich gerade den DSL-Anbieter wechsle. Da muss ich mich bissel zurücknehmen, sonst wird es zu teuer. In der Zwischenzeit kann ich aber in der Schule (Weiterbildung) mich voll auslassen. Lese also alles am Tage nach.
    Ich kommen aber Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder! ::)


    Liebe Grüße auch an alle Mitstreiter


    Hibiskus :-*

  • Liebe Evelyn, :)


    auch von mir ein herzliches Hallo! Ich hoffe, die Tage in Berlin haben dir gut getan! - Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, mal "auszusteigen" - brauche regelmäßig ein paar Tage an der Nordsee...


    bis dann mal
    liebe Grüße
    Petra :D

  • Danke euch allen für die nette Begrüssung.


    Hatte mir täglich 1 Stunde Forum-Zeit in Berlin eingeplant, es klappte aber wirklich nicht.


    Ich brauch aber jetzt auf die bereits beantworteten Fragen auch nicht nochmals "meinen Senf" dazugeben.


    Heute Abend ---- 19.00 Uhr ---- Chat!


    Wer kommt???

  • Hallo Evelyn,


    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.


    Ist der Chat immer nur Dienstag Abend? Habe da meistens keine Zeit. Oder gibt es noch einen anderen Chat an einem anderen Tag?


    Viele Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea,


    der Chat ist immer benutzbar, Tag und Nacht, rund um die Uhr. Die Mitglieder sollen sich austauschen können, ohne das Gefühl zu haben, sie dürften nicht alles sagen. Demzufolge bin ich selbst nur dienstags von 19. - 20.oo Uhr im Chat, um Fragen zu beantworten


    Gestern ging dies aber daneben, ich konnte mich nicht im Chat einloggen.

  • Hallo Evelyn,


    supi, das du wieder da bist!


    Auch ich habe dich vemißt!


    Freue mich schon auf nächsten Dienstag. Leider schaffe ich ja auch nicht immer!
    Ballou will sich halt auch seine Zeit mit mir verschaffen.-GRINS-


    Also, bis denni Die Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!