1.Woche WU vorbei...

  • Hallo,


    heute endet meine erste WU Woche und ich bin sage und schreibe 4kg leichter. Das ist einfach suuper. Ich war noch sie so glücklich bei einer "Diät". Ich bin total positiv eingestellt, vor allem weil die Rezepte so einfach zuzubereiten sind und ich nie Hunger hatte. Einfach klasse.


    Eine Frage hätte ich noch: Mein Mann ist 3 Tage später mit eingestiegen. Da ich ihm jetzt voraus bin möchte ich meine 1.Woche um 3 Tage verlängern, damit wir gleich sind und ich nicht extra kochen muß. Darf ich das??


    LG Christine

  • Hallo Christine.


    Die ersten 2 Wochen sollen ja Entgiftungswochen sein und eigentlich genau eingehalten werden.


    Ich würde vielleicht so verfahren. Da Männer ja viel schneller ihren Entgiftungs- und Entschlackungsmotor anschmeissen können, könnte ja dein Mann bei dir einsteigen. Du machst im Plan weiter und dein Mann macht einfach mit.
    Ich weiss zwar jetzt nicht, was die Fachleute sagen ?!! Aber vielleicht wäre das ja die Lösung für euch.


    Hören wir mal, welche Tipps es noch geben könnte.


    LG. Claudia

  • Hallo Christine,


    Gratulation zur ersten WU-Woche und dem schönen Erfolg! 4 Kilo in einer Woche - wow!!! :D


    Das Problem mit der verlängerten Entschlackungsphase hatten wir schon mal im Chat. Der Mann von Malibaby wollte mit ihr gemeinsam noch mal von vorn starten. Er war schon in der 4. Woche und hatte mehr als 10 kg abgenommen.
    Ob er es nut tatsächlich getan hat, wissen wir nicht, da Malibaby ausgestiegen ist bzw. nie angefangen hatte.


    Aber nichts desto trotz dürften dir drei weitere Entschlackungstage nicht schaden und auch dem Programm nicht abträglich sein, zumal du dich ja selbst noch in der Entschlackungsphase befindest! Du entschlackst einfach ein bisschen länger und danach beginnt der Stoffwechselaufbau.


    Gemeinsam mit deinem Mann macht es dann sicher noch mehr Spaß die tollen WU-Rezepte auszuprobieren. Was kann es tolleres geben, als einen Mitstreiter. Ihr könnt euch gegenseitig helfen, unterstützen und Mut machen, falls mal was schief läuft. Ihr könnt euch motivieren und auch gegenseitig darauf achten, dass nichts "Ungewolltes" in dem Mund landet. ;D


    Du kannst absolut stolz sein, auf das Erreichte und im Doppelpack wird es euch auch leichter fallen - weil keiner andere Sachen isst, als der Plan sie vorsieht.


    Also ich drück euch beiden die Daumen!!! ;)


    Liebe Grüße


    Alexis

  • Hallo Christine,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. 4kg sind ja enorm. Du hast einen guten Start hingelegt.
    Bleibe bitte so eisern, ja und zu zweit geht es noch besser.


    Wünsche Euch beiden viel Durchhaltevermögen.


    LG Renate

  • Hallo Christine,


    das hast du ja toll gemacht!


    Auch ich hatte in der ersten Woch gut 4 kg abgenommen.


    Halte dich schön an deine Pläne und du wirst sehen, es läuft wie von alleine!


    Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit!


    Hier werden Sie geholfen! (Werbung ist der Untergang!!!!)


    LG Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bin selber ganz stolz auf mich. Und die vielen guten Ratschläge hier helfen einem ungemein weiter. Bei Euch hat man das Gefühl nicht alleine zu sein.


    Nochmal Vielen Vielen Dank


    LG Christine

  • Hallo Christine,


    da hast du wirklich einen tollen Start hingelegt und warst auch eisern. Ein großes Lob an dich.


    Was Claudia (stirnc) dir schon geraten hat, ist meines Erachtens die einfachste Lösung.
    Ein schönes Wochenende

  • Danke, für die lieben Ratschläge. Ich werde es jetzt so machen wie Claudia mir vorgeschlagen hat. Das ist die einfachste Lösung, vor allem da ich ja endlich weiterkommen möchte.


    Schönes WE Euch allen


    Christine