Ich bin nicht verschollen

  • Hallöchen zusammen,



    ich bin nicht verschollen, habe nur im Moment sehr viel Prüfungsstress. Ich komme soweit ganz gut klar. Leider im Moment Stillstand bei mir. Und dadurch ist im Kopf so ein kleiner Teufel der immer sagt: "Stillstand???? dann macht ja ein Stück Keks nichts." Und dieser Teufel ärgert mich im Moment öfter.



    Ich würde mich freuen, wenn es wieder vorwärts gehen würde.



    Eure Sivi

  • Hallo Sivi,


    Stress setzt die Enzymaktivität schachmatt. Und du bist gerade im Prüfungsstress. Deshalb wird dein Körper festhalten wollen, da er erst den Stress abbauen muss.


    Durchatmen, gut für dich sorgen, leckeres Essen einplanen.... dann geht es weiter.


    LG von Evelyn

  • Hallo Sivi,


    ich hoffe für dich, dass der Prüfungsstress nicht zu lange anhält und du dann bald wieder tolle Erfolge mit WU erzielen kannst. Da Prüfungen aber schon mal sein müssen, wünsche ich dir viel Erfolg dafür und das alles so läuft, wie du es dir vorstellst.


    LG Maraoha

  • Hallo Sivi,
    hoffe, dass Dein Stress vorbei ist. Habe noch eine Info: Stress kann den Körper sauer machen, dann können ansich sogar basische Lebensmittel sauer verstoffwechselt werden und die Abnahme wird dadurch erschwert. Also schön an den Plan halten, Entspannung einbauen und danach flutscht es dann wieder.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)