auf die waage gehüpft

  • guten morgen mein lieben wuler



    am heutigen wiegetag auf die waage gehüpft und darf verkünden eine abnahme inkl. einer joker mahlzeit von 700gr.


    hat jemand von euch schon angefangen oder erfahrungen mit dieser basenkur? ich bin am überlegen. schaden könnte es ja eigentlich nicht. mal rein basisch zu essen.


    viele liebe grüße


    chrissy

  • Hallo Schnaterlinchen,
    klasse das du wieder ein paar Pfunde in die Wüste geschickt hast :thumbsup: :thumbsup: ,weiter so.
    Die WU-Basenkur ist ein gutes Programm um sich basisch zu ernähren. Mit vielen Tipps und Rezepten und Wochenplänen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Schnaterlinchen,
    hallo SchwesterS,


    Ihr könnt zu recht durch die Wohnung hüpfen. Habt eine gute Abnahme und sichtbaren Erfolg.
    Glückwunsch dazu.


    LG von Evelyn

  • Guten Morgen, ihr Beiden.


    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Abnahme. Jetzt weiss ich auch, warum bei mir eben die Tassen im Schrank geklimpert haben....... Eure Hüpferei :D:D:D ist hier (Ruhrgebiet) als kleines Erdbeben zu spüren. :thumbsup::thumbsup:


    Weiterhin viel Spass und "Helau" von einer fürchterlich erkälteten Mutti.

  • hey steffi das ist doch der hammerrrrr ich freu mich für uns....



    hey mutti ich denke das war lieb von dir gemeint. ich fasse es mal so auf.



    ich denke das ich mir die basenkur gönnen werden. ich will sowieso family mitglied werden und so kann ich das ja verbinden.

  • Das mit dem Erdbeben war bestimmt nett gemeint, kann man aber auch negativ auffassen :| da aber mein altes Haus noch steht, kann das Beben nicht so schlimm gewesen sein :rolleyes:


    Übrigens: wat bedeutet "Helau" ? :P
    Der gute Kölner spricht kein ausländisch :D


    Liebe Mutti, ich wünsch dir gute besserung...

  • Ich habe gehört, dass Helau von
    Halleluja kommt. Oder auch Hölle auf, denn die bösen Geister sollen ja vertrieben werden.
    Auf der schwäbischen Alb wird Nari - Naro gerufen.


    Die bösen Geister des Winters sollen vertrieben werden.


    Und Alaaf ist der Kölsche Ruf....., laut Internet: Das Wort Alaaf stammt vom altkölnischen Begriff all af ab und bedeutet daher soviel wie "Köln vor allem (Anderen)!"


    LG vo n Evelyn

  • Oh Gott !


    Na klar habe ich das nett gemeint. Ich wollte um Himmels Willen keinen beleidigen. Wenn ja, dann muss ich mich entschuldigen.


    Gruss. Mutti

  • Gratuliere euch beiden, Schnaterlinchen und SchwesterS!


    Super Erfolg für euch beide :thumbsup:


    PS: Mal ne Frage so zwischendurch: Kennt ihr euch zwei euch wirklich, oder nur hier übers Forum?? Ich bin mir da nicht so recht sicher, aber irgendwie kommt es so rüber als ob ihr euch kennt ?!?! Entschuldigt, wenn ich zu neugierig bin ;) !!

  • Liebe Tiroldani:


    Chrissy ist meine Seelenschwester.Wir kennen uns seit fast 8 Jahren, haben zusammen unsere Ausbildung gemacht und trotz der entfernung haben wir den Kontakt beibehalten.tägliches telefonieren ist an der tagesordnung :D


    und fragen darfst du immer :thumbsup:

  • Hallo SchwesterS!


    Aha, das hab ich mir schon so gedacht!!! Ich hatte letzte Woche einen kompletten Durchhänger (2x Schoko genascht, und einmal bei Geburtstagsfeier mitgegessen!!). Drum hab ich am Montag auch das Wiegen ausgelassen. Am kommenden Montag wirds mir mein Körper schon wieder verzeiht haben ?(?( , hoff ich halt!!!!!


    Lg und weiterhin gutes Gelingen, Tiroldani

  • Jeder hat mal nen kleinen Durchhänger, hauptsache du machst weiter und lässt dich nicht entmutigen!
    Ich stand auch schon mehrfach kurz davor zu sündigen, aber bisher bin ich ganz gut drum herum gekommen.Für Sonntag plan ich mir aber mal nen kleinen Ausreisser ein, da geht bei uns der Zug und ich hätte gerne mal wieder einen Berliner oder ein wenig Schoki. Dafür leg ich dann gerne auch nochmal nen Federtag ein oder ess den rest der Woche basisch.
    lg

  • danke danke



    ja ja seelenschwester das stimmt schon na eigentlich ja noch viel mehr. und wir beide motivieren uns ganz besonders gut.


    na schau ich habe am samstag auch torte gegessen und einen ausreißer und das kann man super wieder ausbügeln. und wenn mal die waage eine woche streikt und wir wissen woran es liegt ist das auch nicht schlimm. weil ich habe mir die pfunde auch nicht in einer woche drauf gefressen somit muss ich auch nicht davon ausgehen sie in kurzer zeit abzunehmen. das hat mein körper und besonder mein kopf seit wu verstanden und seit dem werde ich jede woche mit einem minus belohnt. ich ärgere mich das ich nicht schon viel früher zu wu gekommen bin. es erleichtert mein leben um einiges.


    also kopf hoch und weiter die pfunde runter futtern. hört sich toll an gell.