Zu fade Suppen

  • Hallo meine Lieben, liebe Manuela
    Den ersten Tag habe ich geschafft. Die Suppe schmeckte,
    für meinen Begriff, zu fade. Ist es möglich, von der Wakeup
    Gemüsebrühe mehr als die angegebenen 2 EL dazuzugeben ?
    Das Kräutersalz von Wakeup sollte man wohl in den ersten
    beiden Wochen noch nicht benützen, oder ?
    Liebe Grüsse
    Lydia aus Immensee

  • Guten Morgen, Lydia.


    Ich nehme zum Würzen sehr gerne die Gewürzmischungen von WU, aber auch die dunkle Sojasauce von Kikkoman. Auch die Flüssigwürze von WU gibt den letzten Schliff. Ansonsten kannst du alles nehmen, was dein Gewürzschrank hergibt, ausser Salz. So kannst du mit Curry, Cayennepfeffer, Chilli, Kümmel, Paprika und und und deine Suppe ganz speziell zubereiten.


    Viel Spass beim Experimentieren.


    Gruss. Claudia aus Dortmund

  • Hallo Lydia,
    dem kann ich nichts hinzufügen außer, das Essen soll uns schmecken und da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Nur mit Salz vorsichtig sein. Aber das ist man nach einiger Zeit sowieso weil der Salzgeschmack sich verändert.
    Viel Spaß beim kochen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena