Molke aus Naturformshop

  • Hallo.


    Ich habe mir (wie immer) die Cappuccino-Molke bestellt. Die schmeckt mir am besten und ist jetzt in der kalten Jahreszeit gerade richtig, meinte ich.


    Habt ihr einen neuen Lieferanten ? Die jetzt gelieferte Molke, die ja nicht gerade billig ist, schmeckt grauselig. Sie hat überhaupt nicht den Cappuccino-Charakter wie sonst, sondern schmeckt total wässerig. Die angebenene Menge von 2 Teelöffeln habe ich bereits verdoppelt, um überhaupt einen Geschmack zu bekommen. Das Pulver an sich sieht auch ganz anders aus als früher.


    Es wäre schön, wenn ich eine Info bekommen könnte. Wenn diese Art jetzt tatsächlich so ist, werde ich mir keine Molke mehr bestellen.


    Gruss. Claudia

  • Hallo Claudia,
    ruf mal im Shop an, wir hatten vor einigen Monaten schon einmal eine Charge die schmeckte schrecklich. Das war ein Fehler des Herstellers vieleicht ist der Fehler erneut in der Herstellung aufgetretten. Also frag einfach nach.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hi Manuela.


    Ich habe angerufen. Die Rezeptur hat sich geändert. Die anderen Kunden fänden sie besser.


    Da man ja über Geschmack nicht streiten soll, muss ich das leider so hinnehmen. :(


    Gruss. Claudia



    [size=10pt][size=10pt]P.S. aber die andere hat mir trotzdem besser geschmeckt.[/size][/size] ;) ;) ;) ;)