Gruesse aus Thailand

  • Hallo ihr Lieben, ;D


    nach sehr stressigen Zeiten im November und Dezember lasse ich mir die Sonne auf der Insel Koh Chang auf den Bauch scheinen....eigentlich liege ich im Schatten. Ansonsten halte ich eher mein Gewicht, bin jedenfalls froh, dass es hier viel leckeres Obst gibt.
    Ab dem 5.1. bin ich wieder voll da und muss hier noch mein Online-Abo verlaenger.
    Ich wuensche allen einen guten Rutsch :D
    Eure Mimo

  • Hallo Mimo,


    herrlich, herrlich, Sonne, Meer, Palmen und hier???
    Hier ist es minus 6 Grad, eisig kalt, aber blauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht, herrliches Wetter zum Spazierengehen.


    Erhole dich gut, komm gesund zurück.


    Einen guten Übergang und Gruß von Evelyn

  • hallo mimo
    danke für die lieben grüsse aus thailand.
    schön um diese zeit im warmen zu sein.
    meine gedanken schweifen zu dir.
    und geniesse mit dir ein wenig sonnen schein mit.
    supa das du dein gewicht halten kannst.
    und einen guten rutsch ins neue jahr.
    viel glück und freude im jahr 2009
    liebe grüsse bine

  • Hey mimo...............


    wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und einen


    guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!


    Freue mich schon,wieder von Dir zu lesen.


    Bis nächstes Jahr...ggg.....


    lg Monika

  • Hallo Mimo,
    das war fast Gedankenübertragung, denn ich dachte heute morgen an dich und fragte mich, wie es dir wohl geht. Gut, wie ich nun lesen konnte ;D. Genieße die Sonne und das herrlich frische Obst. Ich freu mich auf bald!
    Liebe Grüße aus dem kalten Wetterm mit Eisstraßen und alles Gute im Neuen Jahr!
    Mosellady