Neujahrsgrüße

  • Hallo an alle,


    2008 ist in wenigen Stunden vorbei und ich wünsche euch allen einen recht angenehmen Übergang in das Neue Jahr.
    Und für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute.



    LG von Evelyn

  • 1.1.2009
    Hallo, an Alle,
    recht herzlichen Dank für die Neujahrsgrüße von Evelyn Lehmann und Manuela. Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Ich wünsche mir und allen anderen Mitstreitern viel Erfolg beim Abnehmenm und beim Halten des erreichten Gewichtes.
    Ich muß wieder etwas tun, denn ich habe 1 kg zugenommen. Aber trotzdem bin ich mit mir zufrieden.

  • Hallo Heidma,
    ich finds klasse, dass du bei einem Kilo gleich die Notbremse ziehst. So kann nicht noch mehr dazukommen. Wie's geht, wissen wir ja ::) ::) in beide Richtungen ??? ::).
    Viel Erfolg wünscht
    Mosellady

  • Hallo heidma,


    schön, von dir zu lesen, schön, dass du "nur!" 1 kg zugenommen hast und dein Gewicht halten konntest.


    Geht es dir gut?


    LG von Evelyn