Evelyn hat Geburtstag

  • Liebe Evelyn,


    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe :love: und Gute :love: zu deinem Geburtstag :love: .


    Auch wenn es schon ein paar Tage :S her ist, meine Glückwünsche kommen von ganzem Herzen :love: :thumbup: . Konnte aus beruflichen Gründen leider ein paar Tage nicht online sein ;( .


    GLG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Ich danke euch von Herzen
    für eure Mails, PINs, und Glückwünsche hier im Forum.


    Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und ein tolles Wochenende mit vielen vielen Gästen.


    Samstag hatte ich eine Einladung zum Brunch für 11 Personen.
    Fischplatte, Eiersalat, Wurstplatte, Käseplatte,Wurst-Käse-Salat, Rühreier, Tomaten-Mozzarella, Quark-Dipp,Shrimps mit Dipps, Krabbensalat, Matjes, Lachs, Rohkostplatte,
    Kuchen, selbst gekochte Erbsensuppe und Kürbissuppe.


    Sonntag das gleiche Programm für 17 Personen.
    Es war wunderbar, wakeupmässig zu essen, ich habe einfach kein Brot und keinen Kuchen gegessen und als Suppe die Kürbissuppe für mich gewählt.
    Keine Zunahme, trotz Alkohol!


    Viel Arbeit, da meine Spülmaschine gestern noch kaputt ging.
    Und jetzt bin ich auch wieder in der Küche.


    Mädels .... es klappt....