Schmetterlingsausstellung

  • hallo evelyn,


    warum darf man sich in der plauderecke nicht über andere dinge austauschen ?
    zumal das unterforum "gott und die Welt" heißt ?


    ich z.b fände es schön, wenn man auch mal "einfach so" plaudern kann ohne das es immer um WU geht !
    aber vlt hat das ja einen grund oder mir geht es alleine so ?! ;)


    liebe grüße


    BIGB

    ---------------------------------------------------------------------



    DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH :P

  • keine sorge BIGB, DU kannst dich hier über alles austauschen.. DU, bist ja auch kein troll.. wie so viele "1-2-3-4 posting absetzer- mal eben so zur fleissigen werbung-verlinkung" :whistling:

  • Auch wenn ich selbst noch neu bin und vielleicht dazu nichts sagen sollte... ich würde an Eurer Stelle Erstpostings, die so offentlich am Forumsthema vorbei sind, löschen. Auf Spam zu antworten ist vertane Lebenszeit.

  • was BIGB meint. Warum sollte man in der Plauderecke nicht auch mal über andere Dinge reden, die einen bewegen ? Außer WU gibt es auch noch eine andere Welt, oder ? Dasselbe dachte ich kürzlich schon einmal, als sich jemand über die Strompreise unterhalten wollte. Warum denn nicht ? Man sollte das Ganze doch einfach nicht zuuuu eng sehen und seine Gedanken ausschließlich um WU kreisen lassen. Finde ich jedenfalls. Es wurde ja auch darüber gesprochen, daß jemand seinen Hund hier als Hobby bezeichnet. Hat das denn etwas mit WU zu tun ? Vor allem vergrault man Neulinge mit so einer Einstellung, die erschrecken ja vor so viel Intoleranz. Und so wollen wir doch nicht sein. ?(

  • Hallo


    jeder einzelne Wakeup Teilnehmer kann schreiben, was immer er will - er kann Sorgen, Nöte, Kummer uns mitteilen - auch Freude und besonders freudige Erlebnisse.


    Es gibt aber auch Menschen, die sich hier anmelden, gar nichts mit Wakeup am Hut haben und irgendetwas schreiben, nur um zu schreiben.
    Beispiel:
    "Ich sitze gerade auf der Parkbank und esse ein Eis"
    Ich denke, da sind wir gut daran, wenn wir erst gar nicht weiter antworten.


    Dann gibt es aber auch Menschen, die sich hier anmelden und irgendwelche Links in ihren Beitrag mit verarbeiten.
    Diese Links lösche ich, wenn sie Werbeträger sind.
    Ansonsten lösche ich keine Beiträge.

  • um Gottes willen, das hast du falsch verstanden !! Zudem ich selbst 12 Jahre lang einen Husky hatte bis zu seinem Tod, der auch mein großes Hobby war. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man in einer Plauderecke doch über alles reden kann und nicht nur übers Essen. O.k. ? Hab ich wohl nicht so richtig zum Ausdruck gebracht und tut mir sehr leid.


    Liebe Grüße und gute Nacht
    Irmtraut

  • Nachteule
    Schon gut. Sorry, hab ich dann echt falsch verstanden.
    Dir noch einen schönen Abend. ;)

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)