Beiträge von Guruva

    Guten Morgen zusammen,


    mein Urlaub ist nun auch vorbei und ich bin gestern mit Get Clean gestartet. Der 1. Tag ist gut gelaufen.

    Ich muss gestehen, da ich im Urlaub doch anders gegessen habe, habe ich mich richtig auf den Start gefreut. Wie ich lese, klappt es bei euch gut. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und dir Moni alles Gute und gute Besserung für deinen Krankenhausaufenthalt.

    Schön, dass ihr jetzt auch noch tolles Wetter habt. Bei uns soll es jetzt auch endlich Sommer werden, bin mal gespannt. Ich wünsche euch weiterhin einen sonnigen Urlaub<3<3<3

    Das sind wirklich sehr schöne Fotos fiddler. Schade, dass es immer wieder regnet, ist bei uns leider auch so. Dein Essen sieht klasse aus und ist total WU konform. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und einen schönen Urlaub:)<3<3

    Liebe Manuela,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute. Lass dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen und genieße den Tag<3<3<3

    Hallo liebe Ahava,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag, lass es dir so richtig gut gehen<3<3<3

    Hallo Petronella,


    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Schade, dass du nun nicht mehr im Forum schreiben willst. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft<3

    Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Mai. Bei uns ist das Wetter auch nicht so toll, aber wenigstens trocken. Werde nachher noch einen Spaziergang machen<3

    Hallo Ahava,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem WU-Jahrestag. 10 Jahre ist eine lange Zeit und es bestätigt sich immer wieder, dass die Ernährung einfach umzusetzen und super gesund ist. Ich freue mich für dich, dass du mit WU deinen Ernährungsstil gefunden hast und dein Gewicht über so lange Zeit unter 69 kg halten kannst. Davon bin ich noch weit entfernt, aber auf einem guten Weg. Liebe Ahava, ich wünsche dir noch viele leckere Jahre mit WU und dass es weiterhin bei dir so gut klappt mit der WU-Ernährung. Auf die nächsten 10 Jahre<3<3<3