Beiträge von Guruva

    Hallo Brinie,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg :thumbsup: . Im Download-Bereich findest du einen Urlaubsplan
    zum herunterladen, vielleicht hilft dir das weiter. Ich habe mir den Plan schon ausgedruckt :) . Weiterhin viel Erfolg.

    Ja fiddler, da hast du recht. Ich war heute auch wieder draußen. Es war zwar nicht ganz so sonnig wie gestern, aber nach dem Schmuddelwetter
    der letzten Monate tut das richtig gut.


    Für euch alle noch einen schönen Sonntag, ich werde es mir jetzt mit einem Buch auf der Couch gemütlich machen 8o.

    Ja Rosemie, auf die Beeren freue ich mich auch schon wieder :P :P :P, zum Glück geht es bald wieder los.
    Ich vertrage zwar alle Obstsorten, aber im Moment ist es wirklich sehr schwierig mit frischem Obst.
    Meistens kaufe ich nur Äpfel und Bananen oder ab und zu mal Weintrauben.

    Das ist natürlich übel, gerade wo Bewegung so wichtig ist. Aber wie du schon sagst, Gartenarbeit tut auch gut, du bewegst dich und bist
    an der Luft :) . Ich hoffe, die Sonne kommt bei euch auch noch durch und wünsche dir viel Spaß im Garten sowie gute Besserung für
    deinen Fuß.

    Hallo ihr Lieben,


    herzlichen Dank für eure aufmunternten Worte, das hat mich wieder richtig aufgebaut. :P . Wir gesagt,
    ich bin auch sehr zufrieden mit der Gesamtabnahme und fühle mich pudelwohl. Bald startet ja auch das
    neue Vital-Programm und ich hoffe, dass dann noch das eine oder andere Pfündchen purzelt.Ich habe heute
    auch schon einen langen Spaziergang gemacht, bei uns in Nordhessen ist es heute total warm und sonnig.
    Später gibts noch was vom Grill, natürlich nach WU-Regeln :thumbup: .


    Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und wünsche euch ein schönes Wochenende

    Guten Morgen ihr Lieben,


    heute morgen habe ich mich getraut und bin auf die Waage gestiegen, 500 g Abnahme in 14 Tagen :cursing: .
    Die 500 g hatte ich schon letzten Samstag geschafft, aber dann kam Ostern und ich habe es mir schmecken lassen (selber schuld) ;(
    und nun habe ich doch tatsächlich eine ganze Woche gebraucht, um die Sünden wieder auszugleichen 8) .
    Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und fühle mich total wohl mit meinem neuen Gewicht. Heute scheint bei uns die
    Sonne :) :) und da gehts an die frische Luft und heute Abend wird angegrillt, mageres Fleisch mit viel Gemüse,
    freu mich schon drauf ;). Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

    Hallo fiddler,


    lass den Kopf nicht hängen, nächste Woche sieht das bestimmt wieder anders aus :love:.
    Du warst so konsequent über Ostern und in deinem Urlaub, das macht sich bestimmt bald bemerkbar,
    wahrscheinlich hast du nur Wasser gespeichert. Ich musste heute morgen ganz früh aus dem Haus und war noch
    nicht auf der Waage, mir steht das morgen bevor, habe doch Ostern "gesündigt". Ich freue mich jetzt auf
    das Vital-Programm, das bringt bestimmt wieder neue Motivation. Alles Liebe :rolleyes:

    Guten Morgen ihr Lieben,


    allen die über Ostern abgenommen haben ein Daumen hoch :thumbsup: , ihr seid stark :!:
    Allen anderen ganz viel Motivation und Kraft für die neue Woche, um die kleinen Sünden
    wieder auszugleichen.Ich habe mich noch nicht auf die Waage gestellt, habe mich noch nicht getraut,
    das werde ich am Freitag tun. Weiterhin viel Erfolg an alle :)

    @ zikzak: Das ist schon eine Glanzleistung, an Ostern abzunehmen :thumbsup: Super :!:


    @ Isabell: Zum Glück machen wir ja nun wieder motiviert weiter und sind wieder in der Spur :)


    Für euch alle einen erholsamen Abend

    Mira, du bist so süß, ich musste so über deinen Beitrag lachen, weil es mir genauso ergangen ist. Trotz guter
    Vorsätze bin ich in die Essensfalle getappt :cursing: . Heute morgen bin ich wieder mit Obst und meinem Federsalat
    bewaffnet an die Arbeit gegangen, Gott sei Dank ;) .


    fiddler: Ich bewundere dich wirklich, dass du dich im Urlaub so toll an die WU-Regeln hältst. Dann noch die frische Luft und Bewegung,
    da wirst du an deinem Wiegetag bestimmt positiv überrascht werden :) . Ich wünsche dir noch ein paar erholsame und sonnige Tage.
    Viel Erfolg weiterhin :rolleyes: .


    @Omakonni: Ich denke, wir waren heute nicht die einzigen, die ihren Federtag hatten. Bei mir gab es heute Mittag Kartoffelsalat und heute
    Abend Gemüsesuppe. Fühle mich schon wieder viel besser 8o .

    Hallo Mareen,


    ich muss morgens auch früh raus. Dann trinke ich nur meinen Kaffee und esse erst später zur Frühstückspause mein Obst.
    Aber ein Smoothie, bevor du aus dem Haus gehst, schmeckt lecker und ist gesund.

    Hallo Mareen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin seit 11.06.2016 dabei und freue mich, dich kennenzulernen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Neustart :thumbsup: