Beiträge von fiddler

    Hallo Beate,
    schön, dass Du die Platzreife bestätigt bekommst. Trainerstunden sind sicher auch beim Golfen nicht zu verachten. Freue mich mit Dir. :D
    @ Rosemie
    Ich schaue auch das Eröffnungsspiel - aber nur so nebenbei, denn ich muss einen Taufgottesdienst vorbereiten für den 19. und das erfordert Zeit.
    Es gab bei mir heute Mittag Chicken Wings mit Salat (Restaurant) und heute Abend eine kalte Gurken-Avocado-Suppe aus dem Vitalprogramm. Die esse ich so gerne und heute waren die Temperatur ideal für so ein Essen.
    Nach dem Spiel gibt's bei mir auch noch einige Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Schön, Guruva, dass wir wieder etwas zusammen machen. :D
    Ich glaube nicht, dass man sich melden muss, denke aber, dass Marion dazu noch etwas Genaues sagen bzw. schreiben wird.
    Mir haben die Videos in dieser Woche sehr gut getan und ich denke, dass ich die 3 Wochen von daher mit großem Elan absolvieren werde.
    Wieviel ich in dieser Zeit abnehmen werde rückt dabei in den Hintergrund.


    Rosemie,
    das Schöne ist doch, dass jede und jeder unter uns das völlig frei und wie's für einen passt. :thumbup: Zum Glück dauert der Sommer ja noch, so dass ich Ende Juni mit dem Sommerprogramm starten kann und das geht dann in denen Urlaub hinein, aber da ich da Selbstversorger bin werde ich vieles bestimmt auch dort übernehmen können.


    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo Mira,
    das ist das Startup-Programm vom Januar. :D
    Was Du machst Sommer- oder Startup bleibt Dir überlassen.
    Ich hatte das Startup-Programm noch nicht und habe es mir bestellt. Fand den Rabatt schwer in Ordnung. Und ich werde das jetzt anschließen, bevor ich mich dem Sommerprogramm zuwende. ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Liebe Mira,
    schön, dass Deine Werte ansonsten gut waren. :D
    Geh auf alle Fälle zum Spezialisten, wenn es nochmal so kommt.
    Gut, dass Du jetzt die Bestätigung hast, dass es nicht vom Obst kommt. Hätte mir auch nicht eingeleuchtet.
    Weiter gute Besserung. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo Lunky,
    auch Dir herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme bisher. :thumbsup:
    Du wirst sehen, das geht munter so weiter.


    Hallo Rosemie,
    da Marion ja sagte, nach der Einsteigerwoche ginge es für uns mit Startup weiter, mache ich damit weiter, bevor ich dann die Pläne vom Sommerprogramm "abfuttere". Sie sagte ja auch, dass es die Pläne vom Januar sind, nur die hatte ich noch nicht. :thumbup:


    Herzliche Grüße
    fiddler :)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ihr alle seid SPITZE!!!!! :thumbsup:
    Ich kann mich nur wiederholen, ich bin sogar erstaunt, dass mein Körper trotz allem diese 200 g minus geschafft hat und freue mich darüber.
    Ich habe von Vornherein Premium gleich für 2 Jahre gebucht - daran erkennt Ihr, dass ich gar nicht mit so schnellen Ergebnissen gerechnet habe. Und natürlich geht es langsamer, je näher ich mich meinem Ziel nähere. Aber das ist mir wurscht! Und selbst wenn diese 2 Jahre rum sind, ich glaube, ich mache es wie Viele unter Euch und bleibe hier im Forum, damit ich mein Gewicht halte und an WU dran bleibe. Einfach weil es mich überzeugt.


    Dir Beate wünsche ich eine gute Zeit in Frankreich und vor allem, dass Dein Wunsch, Deine Platzreife im Golf zu bekommen, erfüllt wird.


    Herzliche Grüße
    fiddler :)

    Seit meiner Kindheit ist Musik meine große Leidenschaft.
    Ich spiele selbst Geige, Klavier und Begleitgitarre und mancherlei Instrumente aus dem musiktherapeutischen Instrumentarium.
    Außerdem singe ich gerne und leite in unserer Gemeinde einen Kindergartenchor, habe einige Zeit einen Grundschulchor geleitet und überhaupt bin ich total auf Musik eingestimmt.
    Gibt es unter uns Gleichgesinnte???
    Wer singt beispielsweise in einem Chor oder spielt selbst ein Instrument?
    Für mich persönlich ist ein Leben ohne Musik undenkbar, doch selbst diejenigen die weder singen noch spielen hören vielleicht gerne Musik und lassen sich durch andere davon inspirieren.
    Bin mal gespannt, wer sich diesbezüglich "outet".
    Eine Malerin sagte mir einmal: Jeder Mensch könne malen, er wisse es oft nur nicht. Das brachte mich damals zum Lachen. Doch sie bot mir an, einen Malkurs zu machen und wenn ich am Ende feststellen würde, dass ich nicht malen könne, dann würde ich das Geld für diesen Kurs zurück bekommen. Ich bekam es nicht zurück und spürte, dass sie irgendwie Recht hatte.
    Meines Erachtens gibt es auch keinen Menschen, der nicht singen könnte. Doch es gibt viel zu Viele, denen das Singen in der Schulzeit verleidet wurde, nur weil vielleicht mal ein falscher Ton gesungen wurde. Das ist sehr schade, denn so gehen viele Möglichkeiten an einem vorbei.
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Liebe Beate,
    ich hoffe, dass Du das Essen portionsweise eingefroren hast, damit Du Dir dann ab und an was leckeres gönnen kannst. :thumbup:
    Manchmal muss man hinter Ereignisse einfach einen Haken machen. Du bist gut dabei und wir schaffen das hier alle gemeinsam. Ich bin nicht traurig, dass es "nur 200 g" minus sind, sondern glücklich, dass es "überhaupt 200 g" minus geworden sind. Denn momentan ruhen meine Smovey-Ringe, bis der Rücken das wieder zulässt und die Medikament muss mein Körper schließlich auch noch verarbeiten. Also dafür ist das einfach nur gut.
    Dir Richtung stimmt und ich bin gut gestimmt auch für diesen Tag. :thumbup:
    Liebe Grüße - lass Dich nicht unterkriegen durch die Widrigkeiten des Lebens!!!!! :thumbsup:
    fiddler :)

    Ihr Lieben,
    heute habe ich zwar nur 200 g minus zu verkünden, aber da ich mich viel weniger bewegt habe, durch meinen Rückensturz auch ab und an noch Schmerzmittel nehme, bzw. genommen habe (gestern zum ersten Mal keine, obwohl ich beim Einschlafen fast geneigt war eine Tablette einzuschieben). Dann wegen des Auges auch noch Tabletten nehmen muss, bin ich mehr als zufrieden.
    Ich finde es großartig, dass die Waage sich weiter in die richtige Richtung bewegt. :thumbup: :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :D :)

    Hallo Moni66,
    dann wirst Du Samstag bestimmt einen guten Tag erleben, wenn Du zum ersten Mal auf die Waage steigst. Lass von Dir hören! :thumbup:
    Ja, die Molke ist wirklich gut und kann ja schon 1/2 Stunde nach dem Essen getrunken werden und zählt zu den Trinkmengen. Alles äußerst positiv. Mal abgesehen von den guten Eigenschaften.
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo Rosemie,
    danke für den Link. :D :thumbup: Geht ja super einfach. Werde mir eine Eismaschine besorgen, weil ich so gerne Eis esse.
    Und dann kann ich es ohne Reue tun.
    LG
    fiddler :)

    Hallo Conny,
    vielleicht lag es an einer schlechten Internetverbindung. Das ist in manchen Gegenden ja manchmal so. Es tut mir Leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. :huh:
    Ich war wie Beate um 11:00 Uhr dabei und es hat mir gut gefallen. Bin gespannt, wieviel Neue bleiben nach dieser Woche. :huh:
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Ihr Lieben, das klingt ja alles sehr gut, was Ihr gegessen habt. :thumbup: :thumbup:
    Ich habe heute meinen üblichen Federtag gemacht.
    Heute früh grünes Smoothie, heute Mittag gemahlene Hirse als Brei (gewürzt mit Curry und scharfem, afrikanischem roten Pfeffer im Wasser, in das ich das Hirsemehl eingerührt habe), dazu eine Tomatensoße afrikanisch scharf. Hat super geschmeckt. :thumbup:
    Heute Abend gab's einen gemischten Salat mit Pellkartoffeln, die ich rein geschnitten habe und eine fettfreie Salatsoße. Auch das hat mir geschmeckt. Nachher gönne ich mir noch eine Molke.
    Also, was soll ich da wohl anderes sagen, als dass es mir super geht!? :thumbsup: Morgen kommt dann mein normaler Freitag-Wiegetag.
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo Rosemie,
    herzlichen Glückwunsch zu weiteren 400 g, die Du in die Wüste geschickt hast. :thumbup:
    Ich finde es klasse, wie Du alles meisterst. :thumbsup:
    Wärst Du einmal so lieb, mir zu erklären, wie Du aus Molke Halbgefrorenes machst. Bitte schreibe für mich auch genaue Mengenangaben. Danke im Voraus. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :)