Beiträge von sissi

    Hallo Turboschnecke,
    du machst das ganz prima, deine Abnahme und auch die Einkäufe.


    Ich muss gestehen dass ich öfters Kleidungsstücke kaufe um hineinzuschrumpfen. Meist ergattere ich sie sehr preisgünstig und bei der Anprobe kann ich sehen, ob die Schnittführung passt und bis jetzt hat das reinschrumpfen immer gut funtioniert.
    Grad kürzlich bekam ich bei einem neu erstandenen Rock den Reissverschluss noch nicht ganz zu, dachte aber das notfalls durch eine Weste zu verstecken, aber als ich den Rock dann wirklich einige WOchen später brauchte ging er tadellos zu obwohl ich aus hormonellen Gründen wie ich an den Schuhen merkte viel Wasser eingelagert hatte.


    Also nur weiter so, viel Freude mit den neuen Sachen und weiterhin tolle Wiegeergebnisse wünscht dir Sissi :)

    Hallo Ahava,
    da hätten wir fast zusammen fahren können. Ich fahr am 27. mit dem Autozug nach Hamburg. Jetzt am Sonntag noch auf die Mädchenfreizeit, hoffe das Wetter wird besser.


    42 aber leider nur unten rum, aber irgendwann wirds oben rum auch so mal besser werden. Ist es eh schon, nur nicht in den großen Schritten wir unten.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo "Nachbarin",
    super, wie du das wieder gemeistert hast. Ich freu mich mit dir.


    Toll wie du dich kontrollierst und erfolgreich bist.


    Ich meide die Waage nach wie vor, auch weil sie nicht so genau ist und mich das schnell mal frustriert. Aber am Samstag hab ich mir eine 42 Hose gekauft, mit Strech zwar und sie sitzt gut, aber so was passte mir vor 20 Jahren.


    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg wünscht dir die Teilnehmerin aus dem Nachbarbundesland. :)

    Guten Morgen,
    das klingt ja gut bei dir, Ballou gehts wieder gut und du hast trotz Urlaub dich wieder von mehr als einem Butterpäckchen verabschiedet.


    Du machst das echt super und ich wünsch dir auch eine erfolgreiche neue WU Woche.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo liebe Maraoha,
    ich fand deinen Artikel auch ganz toll. Die Bilder sind der Oberhammer und motivieren mich sehr. Dein vorher Bild könnte meines sein, ich sah so ähnlich aus.


    Du wirkst aber wie Größe 36, bist wohl sehr groß.


    Freu mich schon so auf den 3.9. das wird bestimmt ein schöner Tag.


    Liebe Grüße Sissi :)

    Hallo Manuela,
    ich wünsch dir auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.


    Danke für all deine hilfreichen Beiträge hier im Forum.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo Taty,
    ja gell wenns Wetter passt, kann man auch zu Hause herrlich Urlaub machen.


    Wünsch dir gute Erholung und schöne Ausflüge.


    Danke für die schönen Bilder.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo,
    das hast du ja super geschafft, das beflügelt, gell.


    Wünsch dir eine erfolgreiche zweite Woche, und toll wie du die Einladung gut geplant hast


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo Kate,
    da hast du es grad nicht so leicht. Wünsche dir viel Geduld und dass doch noch alles schnell und gut heilt.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Sissi :)

    Hallo Sita,
    ich lese gerade deinen Wunsch nach Pizza, das kannst du gut als KH Mahlzeit einplanen. Ich bestelle dann immer eine vegetarische Pizza ohne Käse, ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen ob das wirklich schmeckt. Aber es schmeckt herrlich und bei jeder Pizzeria, oder je nach Saison wieder anders.
    Dazu einen großen gemischten Salat, einfach herrlich.


    Ich würde wenn möglich keinen Joker einplanen, ich merke wenn ich das gezwungenermaßen mal mache, danach viel mehr mit Gelüsten zu kämpfen habe obwohl ich sofort in den Plan zurück finde.


    Aber da ist jeder wieder anders gestrickt und muss es einfach für sich selber herausfinden.


    Ich wünsch euch ein fröhliches schlank schlemmen und viel Erfolg beim Pfunde purzeln lassen.
    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallihallo,
    freu mich für dich dass du wieder mit einer Abnahme belohnt wurdest.


    Selbst hast du dich wohl auch belohnt, mit neuer, schicker, praktischer Frisur.


    Schaut super aus. :thumbup:


    Hoffe dass die deinen "durchzogenen" Arbeitsplatz auch mal in Griff bekommen.


    Liebe Grüße Sissi :)

    Hallo Gänseliesel,
    das tut mir leid, dass es jetzt doch so ist, aber anderseits weißt du jetzt woran du bist und woher diese Schmerzen kommen.


    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald davon befreit wirst und du dann wieder eine andere Lebensqualität erleben darfst zusammen mit deiner Ernährungsumstellung.


    Alles Gute wünscht dir Sissi :) :)

    Hallo Beth,
    schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe die Kur hat dir gut getan und du darfst schmerzfrei sein.


    Herzlichen Glückwunsch zum UHU. :thumbsup:



    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo Venus,
    ihr habt das ganz toll gemacht, herzlichen Glückwunsch.


    Ich hatte damals auch in zwei Wochen 6kg weg, dafür brauchte ich früher ein Jahr oder länger.


    Weiterhin ein genussvolles schlank schlemmen wünscht Sissi :)