Beiträge von Leica

    [color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Ihr lieben zwei,
    gerade habe ich entdeckt, dass Ihr ja heute Geburtstag habt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Es ist ja noch nicht zu spät, um zu gratulieren und deshalb schicke ich Euch herzliche Geburtstagsgrüsse. ;)
    Alles Liebe und Gute für Euch beide und ein gutes , gesundes und leichtes , neues Lebensjahr. :)
    Habt noch einen wunderschönen Abend :thumbup:
    Liebe Grüsse
    Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Ina, liebe Chrissy,
    Ihr beide seid heute unsere Geburtstagskinder :)
    Ganz herzliche Glück-und Segenswünsche für Euch beide, alles Liebe und Gute und ein sonniges, leichtes, neues und spannendes Lebensjahr, das wünsche ich Euch von Herzen. :thumbsup:
    Habt einen schönen Tag und lasst Euch verwöhnen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    von Tina

    [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Kondine,
    alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag :thumbsup:
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein leichtes, Stress-ärmeres, fröhliches, neues Lebensjahr :)
    Geniesse den Tag ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina

    [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]Hallo Thomy,
    schön, dass Du wieder bei uns bist :thumbsup:
    Und peinlich braucht Dir ganz sicher gar nichts zu sein......auch wenn frau nur 10-15 kg abnehmen will, ist es ein sehr schwerer Weg dahin und so manche Verlockungen liegen mitten auf dem Weg......da kann ich auch mitreden. X(
    Ich wünsche Dir einen guten Neustart und ganz viel Erfolg. ;)
    Sei herzlich gegrüsst
    von Tina

    [color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Eta,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein ganz wunderbares, schönes, neues Lebensjahr. ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Liebe Heike,
    auch von mir natürlich noch die allerherzlichsten Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag :thumbsup::thumbsup:
    Geniesse die Stunden mit Deinen Lieben und hab´einen wunderschönen Tag ;)
    Ganz , ganz liebe Grüsse :)
    von Tina

    [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo liebe WU´ler,


    ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest mit viel Sonne und fröhlichen Begegnungen. ;)


    Geniesst die freien Tage.....und für die, die arbeiten müssen, ein nicht zu stressiges Fest. :)


    Liebe Grüsse


    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Liebe Malti,
    ach,was ist es schön , dass DU wieder bei uns bist :D:D:D
    Und super, dass Du Dein Gewicht ( abgesehen von ein paar Grämmchen) so toll halten konntest......Kompliment :thumbsup:
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit WU 7 und freue mich, Dich jetzt wieder öfter hier zu sehen. ;)
    Wünsche Dir ein fröhliches Osterfest :)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen liebes Buddhabärlie,
    da ich gestern nicht online war, kommen heute morgen aber noch nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :)
    Alles Liebe und Gute für Dich und ein sonniges, leichtes und zufriedenes, neues Lebensjahr ;)
    wünscht Dir von Herzen
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Hallo Tatty,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein fröhliches, sonniges und leichtes, neues Lebensjahr :!::!::!:
    Alles Gute für Dich ;)
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Guten Morgen Schatzi,
    heute ist Dein Geburtstag........dazu von mir ganz herzliche Glück-und Segenswünsche. :rolleyes:
    Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen, leichten Tag ;)
    wünscht Dir Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Liebe Mira,
    das sind ja richtig tolle Erfolge bei Euch beiden.....ich gratuliere ganz herzlich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Schön, dass der Einstieg so gut geklappt hat......weiter so ;)
    Alles Liebe und weiter viel Motivation :)
    wünscht Euch Tina

    [color=#000099][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']ja, Buddhabärlie, da hast Du völlig Recht !!! :(
    Und wir regen uns in unserer geordneten, zivilisierten Welt über Dinge auf, die es wirklich nicht wert sind....... ;(
    Danke, dass Du mir diesen Denkanstoss mal wieder gegeben hast. ;)
    Ich wünsche Dir und uns allen noch einen schönen, sonnigen Tag :rolleyes:
    Lieber Gruss
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Hallo Knospe,
    was möchten Sie uns eigentlich sagen ?
    Evelyn Lehmann hat Ihnen freundlich und ausführlich geantwortet, also freuen Sie sich doch darüber.
    Tina

    [color=#00ff00][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Dina,
    auch ich freue mich wirklich sehr, wieder von Dir zu lesen. ;)
    Schön, dass Du eine neue Stelle gefunden hast und so wieder positiv gestimmt in die Zukunft schauen kannst :thumbsup:
    Alles Gute für Dich und einen guten Wiedereinstieg :)
    wünscht Dir Tina

    [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen Ihr beiden,
    ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurem Geburtstag gratulieren und Euch ein wunderschönes, leichtes, spannendes und tolles , neues Lebensjahr wünschen :thumbsup:
    Einen schönen, sonnigen Tag mit vielen, lieben Menschen.......geniesst die Stunden und lasst Euch feiern :D
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Guten Morgen liebe Heike,
    bei mir waren es 115 neue Beiträge, davon ca. 100 Rezepte :rolleyes:
    Allerdings weiss ich nicht, für wen diese sichtbar sind ?(
    Manuela oder Evelyn werden diese Frage sicher noch beantworten ;)
    Wünsche Dir einen ganz besonders schönen und sonnigen Tag :)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000099]Guten Morgen Ihr lieben zwei, ;)
    heute habt Ihr beide Geburtstag :!::!::!:
    Ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren und Euch alles Liebe und Gute wünschen. :)
    Ein fröhliches, schönes und spannendes ,neues Lebensjahr soll Euch erwarten...... :rolleyes:
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst Euren ganz speziellen Tag :thumbsup:
    Ganz herzliche Grüsse
    Tina