Beiträge von Leica

    [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Zikzak,
    noch ist der Tag nicht vorbei, aber ich hoffe, es war ein besonders schöner Tag für Dich :?:^^
    Alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag und ein fröhliches, ausgeglichenes, stressarmes und erfolgreiches, neues Lebensjahr :thumbsup:
    Sei herzlich gegrüsst
    von Tina ;)

    [color=#660066][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Liebe Bine,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein fröhliches, leichtes und zufriedenes, neues Lebensjahr...... ;)
    Hab´einen wunderbaren Tag :)
    Herzlicher Gruss
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Hallo Ihr Lieben,
    schön, wenn "frau" nicht vergessen wird, auch wenn sie sich nicht so viel meldet..........DANKE dafür ! :rolleyes:
    Alles, alles Liebe :)
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Hallo Daniela,


    keine Angst........bin noch im Lande......lächel....... :D
    Habe nur seit längerem sehr wenig Zeit für´s Forum ,hoffe, dass sich das bald mal wieder ändern wird. ?(


    Wünsche auf diesem Weg allen Neuen einen tollen Start und allen anderen weiterhin eine gute Abnahme mit Leichtigkeit...... ;)


    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Liebe Jorino,
    Dein Geburtstag ist zwar schon fast vorbei, aber noch nicht ganz.........smile........und ich freue mich, dass ich Dir noch von Herzen gratulieren kann :D
    Alles , alles Liebe und Gute für Dich.....Leichtigkeit, Freude und ganz viel Sonnenschein sollen Dich durch´s neue Lebensjahr begleiten. :)
    Ich hoffe, Du hattest einen ganz wunderschönen Tag :?:
    Sei ganz herzlich gegrüsst und gedrückt ;)
    von Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][color=#009900]Hallo liebe Evelyn,
    da hast Du ja lebhafte, aufregende Tage hinter Dir.......schön, dass es Deiner Mutter wieder besser geht.
    Durchfälle können einen Menschen ganz furchtbar quälen....und jeden Tag baut man dann mehr ab.....eine schlimme Situation.
    Aber morgen kann sie aus dem Krankenhaus entlassen werden und das ist schön so.
    Meinen grössten Respekt vor Deiner Mutter: nicht jeder könnte einem Sterbenden so zur Seite stehen.....aus eigener ( beruflicher) Erfahrung weiss ich , wie wichtig es ist, dass jemand in den letzten Stunden/Tagen dabei ist und einfach nur die Hand hält oder betet......toll, dass sie das trotz eigener Erkrankung tun konnte !
    Ich wünsche Euch beiden eine ganz gute, schöne Zeit miteinander.
    Herzliche Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][color=#ff6600]Guten Morgen liebe Frau Pisani,
    heute ist Ihr Geburtstag und ich möchte Ihnen von Herzen gratulieren. :rolleyes:
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Leichtigkeit sollen Sie durch das neue Lebensjahr begleiten... ;)
    Ich wünsche Ihnen einen ganz besonders schönen Tag :)
    Herzliche Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Hallo Lunky,
    auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :rolleyes:
    Ich hoffe, Du hattest einen besonders schönen Tag :?::!:
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Hallo Manuela,
    wünsche Dir einen wunderbaren "Sommer-Urlaub" mit ganz viel Sonnenschein und vielen schönen Musestunden zum geniessen....... ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Liebe Manuela,
    herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. :rolleyes:
    Ich wünsche Dir ein fröhliches, sonniges und wunderbares , neues Lebensjahr :)
    Hab´einen schönen Tag heute ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen liebe Ahava,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ;)
    Schön, dass Du einen so wunderbaren Tag hattest :)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Vielen lieben Dank für all die vielen Glückwünsche.......habe mich riesig gefreut ;)


    Ganz liebe Grüsse :)
    Tina

    [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo liebe Mädels,
    ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag :!::!:
    Ich hatte einen wirklich tollen, entspannten und sonnigen Tag........genau so , wie ich ihn mir vorgestellt habe. ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Mutti,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :rolleyes:
    Ich wünsche Dir alles Gute und trotz Stress einen schönen, fröhlichen Tag ;)
    Lieber Gruss :)
    Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Christine,
    nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr. ;)
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag :?::!:
    Liebe Grüsse ;)
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Guten Morgen liebe Sissi,
    nachträglich auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :rolleyes:
    Alles Liebe und Gute und ein zufriedenes, fröhliches und leichtes , neues Lebensjahr :thumbsup:
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :?:
    Liebe Grüsse
    Tina