Beiträge von tanni299

    So, Wochenende erfolgreich (mehr oder weniger) absolviert.
    Gestern gab es 2 konzentrierte Mahlzeiten, weil ich arg mit Kreislauf
    zu tun hatte. Mittags KH und abends EW.
    Wir hatten kurzfristig entschlossen zu grillen....
    Naja, hab ja alles richtig gemacht und getrennt
    [*]Werde mich am Donnerstag dann mal wiegen und berichten....
    LG und einen guten Start in die Woche

    Hallo ihr Lieben hier im Forum :-)
    melde mich zurück... der Alltag hat mich wieder. Wollte eigentlich gleich nach dem
    Urlaub mit der Sommer Challenge beginnen. Aber ich hab im Allgäu so viel und so gut gegessen,
    daß ich erst mal einen Federtag eingelegt habe... jetzt geht's mit neuer Kraft weiter im Plan.
    Ich hoffe das ich mein erstes Etappenziel (Ende September - mein Geburstag :-) ) wieder
    die 7 vorne habe... ich habe mir diesmal gesagt, daß ich den Druck rausnehmen will und einfach versuche
    im Plan zu bleiben. Nächste Woche ist die erste Herausforderung... Hochzeit meines Patenkindes... aber es ist
    ja immer was, deshalb fange ich aber trotzdem an. Habe mir gestern noch mal Molke bestellt.
    Drückt mir die Daumen... ich wünsche mir so, es diesmal zu schaffen[*]

    Vielen Dank an euch :-)
    Bin ja auch viel besser drauf, wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle...
    Aber es kann nur besser werden ....
    Jetzt noch die 2.Hälfte im Büro und dann endlich mal Urlaub... *freu*

    Danke für die Tips , ich weiss ja wie es geht, das ist nicht das Problem ... habe Wake up ganz viele Jahre gemacht!
    Ich esse auch all die gesunden Lebensmittel gerne. Mein Problem sind die Süßigkeiten etc.
    Ich bin halt nicht so standhaft und von früher andere Abnahmen gewohnt! Muss
    mich halt damit abfinden dass es aufgrund der Wechseljahre nicht mehr so fluppt!
    Ich komme halt vom Kopf her mit meinem "Dicken Ich" nicht klar aber bin
    zu überarbeitet und zu nervös :(
    Sind halt viele Dinge zusammen gekommen.....
    Werde aber im Urlaub versuchen im Plan zu bleiben und am 22.8 mit der Challenge beginnen

    Bei mir ist es gerade mal 2 Jahre her, ich hatte ALLE großen Sachen weggegeben, und nur noch Hosen in 36/38
    im Schrank ( Da ich über Jahre mein Gewicht gehalten hatte und schlank war). Da ich etwas Kraftsport gemacht hatte, waren die Blusen etwas größer...
    Allerdings stehen diese auch jetzt mind. 15 cm vorne auf... und die Taille hat über 20 cm mehr...
    Ich muss nicht sagen bis wohin meine Hosen gehen... bis zum Knie mit Glück :-(
    Bin nicht happy darüber, aber Wechseljahre; OP´s und wenig Sport (und das Rauchen habe ich auch aufgegeben) haben aus einer super durchtrainierten Frau einen
    Schwabbel gemacht... anders kann man es nicht nennen... alles war straff... ich könnte die Vorher/Nachher Bilder genau umgekehrt
    posten im Gegensatz zu anderen die stolz auf ihre neue Figur sind.
    Aber + 17 kg lassen sich auch bei 176 cm nicht verstecken ....
    Es war am Anfang nicht klar ob die Schilddrüse in Ordnung ist.. das ist aber mittlerweile geklärt... bin also rein durch
    andere Umstände (Privat/Frustessen etc) so dick geworden...
    Werde nach dem Urlaub mit der Challange beginnen und mich bis dahin durch die anderen Pläne essen...

    Ich habe meinen ersten Tag rum... Ergebnis + 300 g.... ! Normalerweise wiege ich mich nicht täglich, aber ich hatte heute dann doch mal das Bedürfnis zu schauen ob die "8"
    endlich weg ist... jetzt bin ich doch leicht demotiviert... (Zur Info gestern gabs bei mir einen Federtag... )

    Ich erinnere mich an meine Erfolge 2001 ( Geburt meines ersten Kindes) da hatte ich in der Schwangerschaft fast 30 kg zugenommen und innerhalb von 6 Monaten hatte ich weniger
    Gewicht als vor der Schwangerschaft.. ich habe damals über 25 kg abgenommen und es auch gehalten, bis 2005 zur nächsten Schwangerschaft.. ! Da habe ich meine Zunahme auf "nur 15 Kg" reduziert und nach der Schwangerschaft nur noch 5 kg abnehmen müssen, das ging auch problemlos... ich habe sogar gekocht für Gäste und nach dem Abschmecken noch nicht mal das Essen runtergeschluckt...
    Mittlerweile bin ich durch die vielen Ereignisse so schwach, daß ich gar keine Kraft habe das so auszuhalten... und selbst mein Partner fällt mir dauernd in den Rücken :(

    Hallo Ihr Lieben, leider war ich überhaupt nicht erfolgreich, das berühmte Problem - KEINE HILFE ODER UNTERSTÜZUNG VON AUSSEN -
    da bekommt man während des Grillens einfach was auf den Teller, ein NEIN wird oft nicht akzeptiert und vor lauter Frust isst man.
    Ich bin auch einfach noch nicht so gefestigt, weil ich nervlich total unter Strom stehe... privat und auch beruflich läuft alles aus dem RUDER.
    Kein Wunder, dass man immer frustrierter wird... jetzt habe ich mir für heute einen "NEUSTART" vorgenommen ungefähr das 50 x für dieses Jahr....
    Ich bin soo traurig.... :-(

    Hallo Ihr Lieben :-)
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
    Ich hoffe, daß ich mit eurer Unterstützung erfolgreich in mein altes Wohlfühlgewicht komme... Habe ja gestern gestartet mit einem Obsttag bzw. Wake up Suppe ohne Fett.
    Wollte jetzt mal 3 Tage "entgiften" und ausschliesslich Obst bzw. Suppe o. Rohkost oder Pellis (die liebe ich immer noch ...nach all den Jahren) essen.
    Dann werde ich vermutlich in den Start up Plan übergehen, , danach den Sommer-Plan und mal schauen wo ich dann bin...
    Mit Unterlagen bin ich bestens ausgestattet... habe noch den Molke Plan, das "normale Programm" , sowie die Vitalkur... kann also für den Rest des Jahres nach Plan leben
    Viele Grüße und einen schönen Tag an alle :-)