Beiträge von tanni299

    Mich interessieren eigentlich alle Themen, aber "Essen als Sucht " "Wenn die Seele weint.."
    wäre klasse, aber auch hilfreiche Tipps für den Alltag... schnelles Zubereiten und vor allem Planen von
    Mahlzeiten, auch in stressigen Zeiten... und wenn man den "Faden" verliert... dass ist nämlich oft mein
    Problem, ich bin dann mutlos und resigniere und finde einfach nicht wieder zurück in die Pläne...

    Ich hab auch den Lurch... bin damit zufrieden, aber man muss in der Tat bisschen üben...
    Manchmal ist es mir lästig, diesen hervorzuholen und ich esse dann das Gemüse "normal" geschnitten...
    Ist auch dann weniger zu spülen... und die Länge einer Spaghetti bekomme ich eh meistens nicht hin...
    [*]Liebe Grüße Tanni

    Das geht mir auch immer so.... manchmal ist es zum verzweifeln...
    Komischerweise denke ich immer, mir geht es alleine so...
    Ich habe den Anfang auch schon zig mal verschoben.
    Die Challenge bekomme ich durch die ganzen Events gar nicht hin... erst
    Ende Februar... ich möchte auch nicht ständig Ausnahmen machen oder mir ständig
    extra Sachen mitnehmen.. dazu fehlt mir auch der Nerv und die Zeit ... will die
    Sache ja auch ordentlich durchziehen und vor allem auch planen.
    Denn Planen ist ja das A und O... aber es braucht halt bisschen Zeit...

    Ja da habt ihr recht… Manchmal ist es einfach zu viel.
    Und ich dachte noch es würde sich im Rahmen halten. Dafür ist dann im März
    etwas mehr Ruhe...erst am Ende vom Monat geht's dann weiter.
    Wenn ich mal eine Zeit lang im Plan bin, ist es auch nicht so tragisch.
    Lediglich in den ersten Tagen wackelt es dann wieder und so verschiebt sich der Beginn
    Immer und immer wieder… ;(
    Den Shake hab ich 2 x versucht, ich kann den nicht trinken.
    Werde jetzt einfach die normalen Plan machen, damit dich zwischen den Feierlichkeiten wenigstens
    safe bin :) .
    Es wäre falsch jetzt gar nichts zu machen, denn dann steigt das Gewicht dauernd weiter nach oben.
    Die Challenge beginne ich dann nach Karneval, bzw.ende Februar, wenn ich durch bin mit den Feiern.

    @ Rosemie - ich glaube du hast Recht... Ich sollte erst nach den Events
    mit der Challenge starten. Es sind bis Ende Februar 15!! Events + 1komplettes
    Wochenende... Da sind 8 Geburtstagsfeiern (50!) Und kochvorführungen bzw.thermomix
    Pampered Chef bzw. Tagung von der Firma.... Plus Karneval, es ist einfacher die Tage aufzuzählen
    An denen nix ist.... :wacko:
    Puuuuh mein Kalender ist voll bis Ende Februar... Davon war ich eben selbst überrascht
    ;(

    Manches kann man sogar kalt als Salat essen... Hirse z.B.
    Aber weniger kochen geht natürlich auch... ich koche eh wenig nach
    Rezept, sondern nehme lediglich die Zutaten... Würzen ist eh ja eh
    geschmackssache...

    Rosemie... ja das ist in der Tat sehr schwer, diese Woche hab ich auch noch Schulung mit anschließendem Essen im Brauhaus...
    Aber es ist ja immer was... wenn ich danach gehe, dann kann ich erst nach Karneval anfangen.... und dann sind sicher noch mehr
    Kilos drauf. Anfang Februar sind noch 4 Geburtstage
    [*]Aber so mache ich schon seit Monaten immer wieder Ausnahmen und verschiebe den Anfang... hat mir zusätzliche 5 kg[*]auf den Rippen mehr beschert.. traurig, daß es nur schnell nach oben geht... [*]

    Ich habe erst gestern gestartet...Habe aber dummerweise 2 Einladungen für
    diese Woche mit Kaffee und Kuchen.... Das passt mir gar nicht. Weil ich gerne
    Strikt nach Plan esse solange ich noch nicht stabil bin ....

    Ich habe einen Vorwerk...gib den auch nicht mehr her....
    Hundehaare etc. kein Problem. Auch der saugwischer ist klasse.
    Vorher habe ich zig andere ausprobiert....Kein Vergleich.

    Ich kann im Büro auch mein Tablet oder Handy schlecht nehmen,
    Zudem bin ich viel unterwegs und habe nicht immer Netz... Das Tablet nutze
    Ich Mal gerne daheim. Unterwegs habe ich lieber ein Heft dabei, und auch im Büro habe
    Ich eher die Gelegenhei mal schnell was nachzusehen... Außerdem mache
    Ich auch schon mal Notizen.
    Die Möglichkeit zum wählen wäre sicher sinnvoll falls es nochmal ein Programm gäbe.

    Habe mir beim Penny einen smoothie maker für die Arbeit
    gekauft... 20 Euro dachte ich kann man mal investieren....
    Ich bin zwar stolze Besitzerin eines Thermomixes allerdings nervte
    mich das umfüllen und er schmeckt auch frisch gemixt am besten...
    finde ich!
    Das Ding nimmt nicht viel Platz weg, hat zwei Behälter und ist
    absolut im, bin sehr positiv überrascht!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende an alle :love:

    Hast du es als Broschüre gedruckt??
    Ich drucke es im Büro, aber sinnig finde ich es trotzdem
    nicht, mir wären Hefte tausend Mal lieber gewesen :!: