Beiträge von beatek

    Petronella, bevor du aus dem Get Clean rausfällst weil dich der Fleischverzicht quält, esse es lieber. Schau mal wie dir heute Abend ist, Vielleicht reicht dir auch der Käse mit Gemüse und Salat. Brot geht ja nicht. Denke an die letzte Party wo du so standhaft warst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, genieße ihn mit allen Sinnen :love:

    Super Beate, weiter machen 👍🙏🤟Ich hab sogar bis jetzt zugenommen... Mal sehen was das zweite Ergebnis am Montag sagt 🤔🤨Seht ihr alle beim Live auf einer Seite? Ich sehe nur immer vier auf einer Seite 😔Habt alle ein tolles, gut geplantes Wochenende ❣🥳🌻🌞

    Ich bin ja mit dem Handy auf Zoom, da sehe ich auch nur immer 4 auf einer Seite. Am Donnerstag versuche ich es mit dem Mini IPad, vielleicht ist es damit besser. Ich wünsche dir eine gute Abnahme für deinen Wiegetag. Mein Gewicht schwankt extrem.

    Klasse beatek, dass sich dein Zahnfleisch so gebessert hat. Ich denke auch, dass es an der guten Ernährung liegt:):thumbup: Ich habe euch alle gesehen und mich sehr darüber gefreut:love::love::love:beatek und Rosemie ihr wart gut zu sehen und Moni war auch mal kurz zu sehen. Fiddler, mit dem Licht hast du recht, das kommt noch früh genug, dass wir wieder von morgens bis abends das Licht einschalten müssen<3<3<3<3

    Guruva, wer warst du denn?

    Moni, mir hat das Live-Treffen auch gut gefallen.

    Mein Gewicht schwankt sehr stark im Moment. Gestern hatte ich noch 88,4 kg und heute 90,1 kg. Vorgestern 90,4 kg. Egal, ich bin im Plan und das ist das wichtigste. Ich war heute beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Ich habe immer dieselbe Mitarbeitern die das bei mir macht. Die hat heute gesagt dass ich immer viele Taschen im Zahnfleisch hatte. Bis auf 4 ganz kleine die auch nicht weggehen, sind alle weg. Und das Zahnfleisch sähe sehr gut aus. Ob ich was machen würde. Ich habe ihr von WakeUp erzählt und vom Get Clean und dem Ölziehen. Sie war begeistert und sagte so ein Zahnfleisch weist auf ein gutes Immunsystem hin, ich solle bloß mit der Ernährung weiter machen. Das ist super, oder?

    Rosemie, das Linsencurry ist ganz toll. Hoffentlich ist es das Linsenchili auch. Ich berichte morgen.


    Danke Kerstin, ich wünsche dir auch einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben zu deinem Geburtstag 🎂

    Moni, du hast es ja mit dem Kohl wirklich versucht. Mehr kann man nicht machen. Was nicht ist, ist nicht. Essen soll ja auch Genuss sein und Spaß machen und keine Quälerei.

    Hallo zusammen,

    gestern Abend im Restaurant gab es für mich Bandnudeln mit Pfifferlingrahmsoße und einen Eistropfsalat mit Croutons. War sehr lecker, nur die Nudeln waren zuviel. Der Kellner hat gesagt, das nächste Mal bekomme nur eine halbe Portion, egal was ich esse. Er beobachtet das schon länger und das braucht nicht zu sein.

    Ich war gestern lange unterwegs und habe über den ganzen Tag nur eine kleine Handvoll Trauben und 2 rote Pflaumen gegessen. Heute Morgen hatte ich auf der Waage 88,4 kg. Gestern waren es 90,4 kg. Das sind 2 kg, unfassbar!!! Ich dachte ich sehe nicht richtig.

    Heute Morgen Weintrauben, Banane und Feige. Heute Mittag Ofenkartoffeln mit Dip und Rohkost. Hat mein Mann auch gegessen. Für heute Abend mache ich mir nachher das würzige Linsenchili. Ich habe noch eine frische rote Chilischote, die kommt da mit rein. Dazu nochmal Rohkost.

    Dann bin ich für‘s Live heute Abend gut gerüstet.

    Liebe Kerstin,

    zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen ♥️ Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr und einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen 🎁 🎂

    Rosemie, es ist schön Arbeit mit dem dekorieren. Ich habe während meiner 4-jährigem krassen Schlaflosigkeit sowas gar nicht machen können, die Kraft und Energie hatte ich dafür gar nicht. Im Moment geht es und das nutze ich aus. Ich hoffe es hält etwas an.

    Moni, ich hoffe es klappt jetzt mit dem Radfahren. Bin total aus der Übung.

    Guten Morgen Moni,

    Ölziehen und Magnesiumöl habe ich auch erledigt, gleich kommt noch das Zitronen-Natron-Wasser, etwas später Chlorella. Dann irgendwann Obst. Heute habe ich vor meinen Hauseingang zu putzen. Ich muss einiges wegräumen unter anderem 2 weiße dekorierte Weinkisten. Da die nicht mehr so schön sind mache ich die sauber und streiche die etwas mit weißer Shabby Chic Farbe an. Die Sommerdeko die maritim gehalten war habe ich gestern schon weggeräumt. Jetzt wird es herbstlich 🦔🍁🍂🍄 🎃

    Wird im Vintage Look sein. Wenn es fertig ist, stelle ich ein Bild ein. Heute Nachmittag holen wir mein Fahrrad aus der Inspektion. Ist 3 Jahre alt und einmal am Anfang gefahren. Jetzt ging nichts mehr 🙈 Ist ein E-Bike. Gestern kam der Anruf es wäre fertig, also war es nicht so schlimm. Jetzt müsste ich nur mal fahren.

    Moni, ich wünsche dir und allen anderen hier einen wunderschönen Tag :love:

    Super Fiddler, die Maßnahmen im Get Clean bringen wirklich was. Das freut mich für dich dass sich wieder etwas tut. Dann macht es auch Spaß.

    Danke ihr Lieben 🥰

    Der erste Tag der zweiten Woche ist nun auch fast rum. Ist wieder gut gelaufen. Zum Fußbad bin ich heute nicht gekommen, das mache ich morgen wieder. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😴💤🌙😘

    Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    mein Wiegeergebnis ist heute Morgen -1,5 kg. Bin jetzt bei 90,4 kg. Ich war ja nach dem Vision Programm schon auf 88-89 kg. Ich bin aber froh dass es jetzt nicht noch mehr war, da habe ich schon anderes geschafft 🙈

    Heute Morgen habe ich eine Banane und eine Nektarine gegessen. Da ich gestern so viel von dem Buchweizen al Forno übrig hatte gibt es den heute Mittag nochmal mit Salat. Drei Portionen habe ich noch eingefroren.

    Ich wünsche allen hier einen guten Start in die 2. Woche.