Beiträge von Zara

    Hallo Waldfee,


    das hast du aber schön geschrieben. Bin auch nach wie vor von WU begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Bei mir waren das Sodbrennen, das Völlegefühl und die Müdigkeit gleich in den ersten 2 Wochen weg.


    LG Zara,
    die oft mit Hundi im Wald ist und sich dort das Abendbrot besorgt....Pfifferlinge, Steinpilze, Maronen, Champignon, Butterpilze, Grünlinge, violetter Rötelritterling und ganz lecker fette Henne bzw krause Glucke :P :P :P

    Hallo ihr Ü 50-ger,


    ich bin auch gerade mitten drin. Habe auch mit Hitzewallungen zu kämpfen, aber nicht so stark. Auf Arbeit fliegt dann schon mal meine Jacke durch die Gegend, die ich 3 Minuten später wieder anziehe, nur um sie 10 Minuten später wieder auszuziehen :D . Gut, dass es meiner Kollegin genau so geht. So müssen wir oft darüber lachen.


    Mich belasten mehr die Wassereinlagerungen. Das Gewicht schwankt so innerhalb einer Woche schon mal um 2 Kilo und man kommt sich vor, wie ein aufgepumter Hefekloß. Die Zipperlein nehmen auch immer mehr zu, aber ich mache mir auch immer wieder bewusst, dass es eben nur Zipperlein sind, dass ich schon so viele Jahre ohne ernsthafte Krankheit durchs Leben gegangen bin, nicht jeder hat dieses Glück.


    In diesem Jahr werde ich noch 50, aber ich freue mich drauf. Werde an meinem 50. das erste Mal in New York sein und habe genau an meinem Geburtstag einen Hubschrauberrundflug über Manhatten gebucht. Man muss ja auch mal was Verrücktes im Leben machen :D .



    LG Zara

    Hallo Chilli,


    das hast du ja super hinbekommen :thumbsup: . Ich weiß nicht, ob ich das so gepackt hätte. Wohl eher nicht. Also lass dich nicht vom Weg abbringen, mach weiter so.


    LG Zara

    Natürlich meinen sie es immer nur gut mit uns. Natürlich verletzen sie uns nicht bewusst. Und natürlich wollen sie uns schlanker haben und ... und ... und .... doch in Wahrheit streuen sie nach und nach immer wieder Salz in die nicht verheilend wollenden Wunden - und wenn man sie darauf anspricht, dann wollen sie es nicht wahrhaben und fühlen sich gekränkt, denn "sie meinen es ja nur gut".

    Na das kommt mir doch irgendwie bekannt vor? Gut zu wissen, dass es bei anderen auch so ist


    Deine Bilder und deine Abnahme sind toll. Super gemacht.


    LG Zara

    Hallo Glasmurmel,


    schau mal auf meinen Ticker, dann siehst Du, dass Du nicht allein bist. Trotzdem bleib auch ich dran und verfolge weiter mein Ziel.


    Wir schaffen das noch, dauert nur länger :thumbsup:


    LG Zara

    Hallo Marssternchen,


    mein herzliches Beileid zum Tod deines Opa`s. Auch wenn es das Beste für ihn ist, wird er eine große Lücke in Deinem Leben hinterlassen. Laß die Trauer zu. WU steht erstmal hinten an.


    LG Zara

    Hallo Glasmurmel,


    das war ja ein toller Trip. Hört sich an, als wenn man dabei ein bisschen Freiheit schnuppert, fernab von jeglicher Industrie und jeglicher Hektik.


    Von Pferden habe ich leider Null Ahnung, wusste nicht mal das es verschiedene Sattel gibt, dachte immer Sattel ist Sattel ?( 8)


    LG Zara