Beiträge von Schnecke - Hexchen

    hallo klara,



    danke für deine lieben worte......


    ...ja ich werde mir immer kleine erfolgsziele setzten.....




    ...und ich war eben auch fleißig.... :D


    habe mich dran gemacht und mir mein essen für den morgigen tag soweit vorbereitet.....nur noch für morgen mittag ein leckeres brot mit merettich und salatgurken machen dann bin ich für den morgigen arbeitstag gerüstet...


    morgen früh werde ich obst essen, bevor ich losfahre,


    dann zum "frühstück" an der arbeit habe ich mir noch orangen geschnitten und eine banane


    und zum mittag habe ich dann einen eisbergsalat und das gurkenbrot.


    und morgen abend gibt es eine zucchini-möhren-suppe..... :P





    liebe zickzack......da gebe ich dir völlig recht.....




    ich danke euch, das ihr mich wieder soooooo dolle motiviert DANKE :love:




    liebe claudi.....auch danke an dich



    liebe darotti.....der spruch gefällt mir :thumbsup:





    ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen 4. Advent.



    ggvlg tatty

    hallo sönni,



    dann können wir uns ja zusammen tun und uns gegenseitig unterstützen...... ;)


    wenn du glück hast kannst du dich bei wu dazu anmelden....ich habe es getan und auch schon bezahlt.....die unterlagen bekomme ich aber erst in der ersten kw, im neuen jahr zugesendet.....


    es sollen da ein paar vereinfachung bei sein, die wu noch leichter machen....leider kann ich dir nit mehr dazu sagen....villt können uns evelyn und manuela ja noch ein paar info´s geben....



    gvlg tatty



    ps...dir auch einen guten start......bei wu

    hallo zikzak,


    das stimmt wohl......und danke für deine lieben worte....


    ich habe es mir jedenfalls ganz fest vorgenommen.......und werde es jetzt auch umsetzten.....auch wenn das, wenn ich mein geliebtes rad im frühjahr wieder herhole, ne op herauf beschwört....aber ich habe mir gesagt......über kurz oder lang werde ich doch nit drum herum kommen......


    und ich werde mir nie wieder mein rad fahren verbieten lassen.....


    ...aber zu aller freude habe ich nen neuen tanzpartner gefunden......und nun lege ich noch nebenbei einmal die woche ne heiße sohle discofox aufs parkett;)



    ggvlg und vielen dank



    eure tatty

    Hallo ihr lieben WU-ler...... ;)


    wie ihr anhand meines Eintrittdatums sehen könnt, war, bzw bin ich schon länger bei wu......


    ich hatte im ersten jahr auch sehr gute erfolge.....fast 20 kg hatte ich geschafft.....dann....ja dann hatte ich probleme mit meiner hand bekommen und mit meinem ellenbogen......ich mußte zu einer untersuchung, zu einem neurologen.......und es dauerte nit lange und er wußte, was ich hatte......


    das erste, was er zu mir sagte......das ich cortison und im anschluß nen anderes medikament nehmen müsse, um um eine op rumzukommen.......dazu dürfte ich aber nit mehr rad fahren....zu diesem zeitpunkt ein sehr großer schock für mich, denn ich liebte es jeden tag meine 15 km zu fahren.....zudem meinte er, das ich durch die medikamente zunehmen würde.....was auich eintraf........ ;(


    und wie es sollte.....kamen dann auch noch andere gesundheitliche probleme hinzu.....und jedemenge ü-std.....die teilweise immernoch anhalten......(bis zu 55 std/woche)...dann das haus und der garten......alles war wichtiger....


    dann kamen noch gesundheitliche probleme mit meinem mann.......


    wie ihr euch sicher denken könnt seine sehr stressige und turbolente zeit, in der ich vom physischen und auch körperlichen, zusammengeklappt bin......(wenn meine freunde und auch mein mann nit gewesen währe, weiß ich nit, was passiert währe....)ich war und bin teilweise immernoch nit ich selbst.....



    leider ist in dieser zeit meine ernährungsumstellung, nach wu fast komplett auf der strecke geblieben......und wie ihr euch vorstellen könnt.....auch mein gewicht wieder nach oben geschnellt..... ;(


    vor ca. einem viertel jahr habe ich mich bei meinem mann durchgesetzt, bzw ihn vor vollendete tatsachen gestellt.....ich habe mir2 meiner 3 wünsche/träume erfüllt...auch wenn er eine woche sehr zickig war und kaum mit mir gesprochen hat.......und versucht hat es mir madig zu machen........


    ...aber das hat er nit geschafft......weil er muß jetzt damit leben, was ich mir erfüllt habe;).......weil rückgängig kann man nun mal ein tattoo und nen piercing nit :rolleyes:


    so und nun habe ich mal wieder vor mir meinen 3. größten wunsch zu erfüllen.....und diesmal werde ich es schaffen......auch wenn es eine sehr schwere zeit wird.....weil über 50 kg abzunehmen is nun mal kein zuckerschlecken.....aber ich weiß, das ich es dank wu schaffen werde.....zu meinem traum, von 70 kg, zu gelangen.....



    heute habe ich mir gut zugeredet und den mir mut genommen euch das alles, was mir in den letzten 3 jahren passiert is zu schreiben.....



    letzte woche habe ich bei wu angerufen um meinen gewürzvorrat wieder aufzufüllen.....und habe von dem neuen wu7 gehört.....was in der ersten kw2011 beginnen soll.....das habe ich mir bestellt und bin nun sehr neugierig, was es alles beinhaltet....


    ich habe jetzt fast eine woche rum...allerdings noch nit 100% nach wu, da ich im januar wenn ich das neue päckchen erhalten habe komplett neu einsteigen werde....


    wo ich allerdings versucht habe dran zu denken....das ich vor den mahlzeiten einen salat esse.....(den habe ich in der letzten zeit meißt weggelassen).....und auch das morgentliche obst.... ;)


    und war sehr erstaunt, das ich trotzdem schon eine kleinen erfolg hatte.




    ganz vielen lieben dank auch an evelyn lehmann, die immer ein offenes ohr für mich hat......danke :love:


    so, liebe wu´ler ihr werdet jetzt wieder öffters von mir hören.....



    ach eins noch.....früher war ich die schnecke......aber jetzt eher das hexchen;)
    deshalb noch der doppelname......was sich aber im laufe der zeit ändern wird.



    ich danke euch, das ich euch mit meiner geschichte so zutexten durfte.....


    aber beim schreiben und auch korrektur lesen is mir aufgefallen.......ich hatte mich in dieser zeit sehr auf´s abnstellgleis schieben lassen.....aber nun komme ich!!!!


    ich muß auch wieder mehr auf mich selber achten......was ich nit getan hatte....und ich will es auch....


    auch wenn es bedeutet, das ich euch öffters auf den wecker fallen werde :D:D:D


    DANKE, DANKE, DANKE


    GGVLG euer schnecken-hexchen tatty

    Hallöchen ihr Lieben,


    [shadow=red,left]
    Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus,


    stehe leider nicht vor deinem Haus,


    darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne,


    eine Hand voller Weihnachtssterne.
    [/shadow]



    und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.....


    wünscht euch eure Schnecke

    Hallo Claudia,


    und die vielen lieben anderen.....



    danke für eure Worte und ich werde weiterhin weiter machen, auch wenn ich gerade in einer etwas schweren Zeit, des Stillstandes bin....


    aber ich gebe nit auf!!!!!




    .....und ich habe schon einige Leute angesprochen, das sie im Frühjahr mit mir Rad fahren....*SFG*


    da ist sogar mein Produktionsleiter dabei *G*


    aber das ist zu lange, um es zu schreiben...*G*



    wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und ein paar ruhige und erholsame Tage....




    Ich denke weiterhin an euch alle....


    GGGGVLG eure Schnecke...

    Hallo Evelyn,


    vielen Dank für deine aufmunternden Worte....


    hatte auch schon mehrere Weihnachtsfeiern und Geburtstage....


    und habe mich "fast" immer an WU Richtlinien halten können.....


    und ich fühle mich zur Zeit richtig pudelwohl.....


    vor allem, wenn man soviele positive Komplimente bekommt.....


    bin dann immer richtig happy....


    wünsche euch noch einen schönen Abend...



    GGVLG Schnecke


    PS Melde mich bald mal wieder....

    Hallo Mädels und Jungs......


    wollte mich mal wieder bei euch melden.....


    habt ja sehr lange nichts mehr von mir gehört.....


    leider!


    Habe aber zur Zeit, sehr wenig davon.....


    ...muß teilweise bis zu 50 Std/Woche arbeiten und dann noch der Haushalt und Ballou und und und....aber das kennt ihr sicher auch.....


    will euch mal auf dem Stand halten....


    mein Gewicht pendelt zur Zeit zwischen 16 und 20 kg weniger....habe gerade einen Stillstand....


    aber mein Körper hat sich so stark verändert, auch durch das Rad fahren, das es jetzt erst allen so richtig auffällt, das ich abgenommen habe....


    erst gestern meinte mein Schwiegervater, wenn ich so weiter machen würde, würde ich noch vom Fleisch fallen ;)


    Aber da ist noch mehr, wie genung!!!!! 8) 8) 8)


    Habe jetzt auch 3 Kleidergrößen weniger.....Juhuuuu
    und ich habe schon den 2. blauen Sack für meine Freundin ausrangiert, damit sie dann da reinwachsen kann.....(sie hatte ja noch mehr Gepäck wie ich.....)


    und solangsam kommt sie in meine Klamotten rein.... ;D


    So, jetzt habt ihr mal wieder einen neuen Stand von mir!


    Versuche auch wieder öfters on zu kommen, kann aber nit sagen, wann ich es das nächste Mal schaffe...
    also, seit mir net böse, wenn ich wieder ne Weile brauche, um euch auf den neusten Stand zu bringen....





    Hallo Conny, vielen lieben Dank für deine Post...





    Wünsche euch noch gutes Gelingen und eine schöne Adventszeit....




    Bussi eure Schnecke


    PS Habe euch nit vergessen....

    Hallöchen Hildchen,


    na, kannst du denn das neue noch nicht sehen?


    Sei erst Mal wieder da!


    Dann kannst du ja erst mal wieder alles in Ruhe durchlesen und vielleicht chatten wir ja mal wieder zusammen.


    Würde mich freuen!


    LG Schnecke

    Hallo Schnattchen,


    bin noch da!!!!!!


    Bin sehr viel draußen, meine Hummeln.....*g*



    Muß das schöne Wetter doch ausnutzen.


    Bitte hab dafür Verständnis.....


    Ich gehe auch mal davon aus, das sehr viele im Urlaub sind.


    Probier es doch immer mal, irgendwann wird wieder wer da sein!


    LG Schnecke