Beiträge von Schnecke - Hexchen

    Hallo Christine,


    du hast es gegessen....
    Vergiss es und mach einfach in deinen Plänen weiter.....


    Mach dich nicht verrückt, sonst bekommst du nur Gewissensbisse. Die wollen wir nicht haben!!!!!!!


    Es hat doch geschmeckt, oder?
    Na also, Schwamm drüber und weiter in den Plänen.


    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und du schaffst das!!!


    [move]
    Schaffen wir das??


    Jo, wir schaffen das!!!![/move]


    Halte deinen Kopf hoch und auf zum nächsten Schritt, dreh dich nicht um, es kommt was viel besseres, du wirst es noch rausbekommen....


    Ich habe es schon rausbekommen....
    Warte einfach noch ein bischen ab.


    LG Schnecke

    Hallöchen, ihr vielen Lieben........


    wollte nur mitteilen, komme gerade von meiner all abendlichen Radtour!!!!
    Da Ballou unbedingt mit wollte, bin ich mit ihm ca. 5 km kleine Runde gefahren, da er erst vor einiger Zeit sich vertreten hatte.
    Dann habe ich ihn nach Hause gebracht und bin meine 20 km gefahren!
    Das macht zusammen 25 km.
    Mädels, ich bin so stolz auf mich!!!!! ;D :D ;) ;D :D ;)


    Wünsche euch einen schönen Abend


    eure schwebende Turbo-Schnecke, wie Evelyn erst sagte! -GRINS-

    Hallo Christine,


    Conny und Claudia haben alles super erklärt!
    Da muß ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben!


    Ich muß dir sagen, mein Mann macht bei WU auch nicht mit!


    Ich koche zur Zeit immer das, wo ich gerade Lust drauf habe. Halte mich aber immer an die WU-Regeln!
    Mein Mann probiert zwar, aber meistens sagt es ihm dann doch nicht zu!
    Dann macht er sich eine Scheibe Brot. Er sagt auch immer zu mir, das ich nicht extra
    für ihn kochen bräuchte, da wir beide ja den ganzen Tag an der Arbeit sind. Er will mir dadurch Arbeit abnehmen. Das finde ich auch total lieb von ihm....
    Wenn ich ihn mal frage, was er denn gerne hätte, dann muß ich ewig auf ihn einreden, bis er es endlich ausspuckt....
    So gesehen, habe ich es da etwas leichter wie du.


    Aber vielleicht kann ja dein Mann für sich und eure Kinder kochen und du nur für dich.


    Übrigens, mein Mann hat jetzt schon ein paarmal gesagt, das er mich gar nicht mehr erkennt!


    Ich sage mir nämlich zur Zeit, JETZT BIN ICH AUCH MAL DRAN!!!!!


    Beispiel: Letzten Samstag sind 16 Kollegen von mir, nach Göttingen ins Kino gegangen. Hinterher wollten sie noch in die Disco. Da ich auch mit wollte, habe ich meinen Mann gefragt, ob er mit wolle. Er hatte keine! Da habe ich zu ihm gesagt, das ich dann alleine mitgehe....
    Er hat mich total entgeistert angesehen, da ich sonst nur mit ihm weg bin!


    Und so werde ich es jetzt weiterhin halten!
    Wenn er mag, kann er mit, wenn er keine Meinung hat, gehe ich alleine!


    Weißt du, da Ulli chronisch Krank ist, habe ich in den ganzen Jahren auch zurückstecken müssen. Zur Zeit geht es ihm gut und nun bin ich an der Reihe!!!!


    Auch wenn das vielleicht etwas Egoistisch klingt, aber ich möchte auch mal was für mich tun!!!


    Ich hatte übrigens an dem Samstag sehr viel Spaß und war erst gegen halb 3 wieder zu Hause.


    Liebe Christine, viellleicht hat dir mein Beispiel Mut gemacht und du denkst auch mal wieder nur an dich!!!!


    HALTE DURCH, du lebst auch nur einmal!!! Genieße und lebe dein Leben und träume nicht dein Leben!!! Dann hast du auch sehr viel mehr davon.
    Ich habe auch viel zu lange den Kopf in den Sand gesteckt!


    Ich wünsche dir alles Gute und schreib bald, wie es dir weiter ergangen ist.


    LG Schnecke

    Hallo Killi,


    nein, Schnecke werde ich nicht ändern, weil meine Tante mich schon als Baby, so auch noch heute, genannt hat, bleibt er bestehen.


    Vielleicht können wir uns ja auf Turbo-Schnecke einigen! ;D :D ;D


    Hallo Petra,


    laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!


    Habe auch schon öfters einen Durchhänger gehabt.
    Nur, seit dem ich bei WU bin, war das noch nicht der Fall. Ausnahme, wo ich mir den Wirbel ausgerenkt hatte und der Nerv eingeklemmt war. Diese Schmerzen wünsche ich noch nicht mal meinem Produktionsleiter!


    Und das ich zur Zeit soviel Power habe, kann ich mir auch nur so erklären, das ich mich total super fühle und das auch ausstrahle.


    Weil soviele positive Resonanz habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erhalten.


    Was meint ihr, wie mich das anspornt!!!! ;D :D ;) ;) :D ;D


    Ich wünsche euch, das ihr weiterhin durchhaltet, auch wenn es im Moment schwer ist. Ich drücke euch und hoffe, das der Funke überspringt. (War als Scherz gemeint!)


    Es wünscht euch eine gute Nacht


    die Turbo-Schnecke

    Hallo Leutchen,


    wollte mich mal wieder melden........


    wie ihr sicher schon gesehen habe, mein Ticker wandert immer weiter abwärts.


    Neuerdings habe ich das Fahrrad wieder entdeckt.


    Seit Sonntag bin ich jetzt jeden Abend ca. 20 km gefahren. Habe mich total ausgepowert!!! ;D


    Bin aber total happy, das ich meinen inneren Schweinehund bezwungen habe......


    .....und dies werde ich weiterhin auch tun!!!!!!


    Ich schwebe von Tag zu Tag immer mehr, da mich immer mehr Leute ansprechen.....


    ja, die mich ein paar Wochen nicht gesehen haben, sagen schon zu meinem Mann, das er mich festbinden müßte, sonst würde ich wegfliegen.


    Hat erst gestern sein Chef zu ihm gesagt!!! ;)


    Ich wünsche euch allen auch weiterhin ein gutes Gelingen und hoffe, das ich es doch mal wieder zum chatten schaffe!


    Zur Zeit sitzte ich dann aber doch lieber auf dem Sattel, um mich auszupowern!!
    Bitte habt Verständnis dafür.


    So eine Selbstdisziplin, wie zur Zeit hatte ich noch nie und das will ich voll und ganz ausnutzen!!!




    [move]Denn ich werde es dieses Mal schaffen!!!


    JAWOLL!!!
    [/move]


    Es grüßt euch die Schnecke

    Hallo Claudia und der Rest dieser Runde,


    muß heute leider arbeiten!



    Habe nun ein Mittel gefunden, wie ich doch mit Ballou walken kann! -GRINS-


    Mein Mann geht mit und ich kann "vorrennen"!!!!!


    Klappt supi, vor allem wenn wir dann Ballou´s Freunde noch trffen. Habe dann mehr wie genug Zeit zum walken und
    die anderen zum schnuddeln!




    Wünsche euch allen ein schönes WE


    eure schwebende Schnecke.




    PS. Es fällt immer mehr Kollegen auf!
    Sage mittlerweile nur noch die Internet Adresse! -GRINS-
    Alle wollen wissen, wie ich es gemacht habe! ;)



    Übrigens, die, die mich lange nicht gesehen haben, fragen mich, was denn los sei, ich würde ja so strahlen! :D
    Sind total irritiert, wenn ich sage, das ich mich Klasse fühle! Mit dieser Antwort rechnen sie nicht!!!!! ;D :D ;D

    Hallo Claudia,


    vielen lieben Dank für deine Worte.


    Ballou streikt, er will nicht mit mir walken!


    Habe heute die selbe Stercke, die ich am Anfang begonnen habe, in ein drittel der Zeit geschafft!


    So, ich bin geschafft, aber happy.


    Bis denni eure Schnecke

    Hallo soja_tofu,


    ja, es werden immer mehr, denen es auffällt! ;D


    Ich bin auch total happy, das erste Mal, das es bei mir so gut läuft!


    Danke Evelyn,


    aber ich setzte mir noch kleinere Ziele!


    Und zwar von Woche zu Woche immer nur hinten eine niedrigere Zahl! Jippi


    Hallo Petra,


    mein Mitleid kommt zu dir rübergeflogen und drückt dich ganz doll, damit alles schnell abheilt und du wieder weiter machen kannst!


    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend


    eure Schnecke

    Hallöchen, trällerrrrrrrr,


    wollte euch mal wieder auf meinen neuen Ticker aufmerksam machen!


    Mal sehen, wem was auffällt!


    Sorry, konnte gestern Abend nicht.


    Waren mit unserem Schoßhund bis 21 Uhr unterwegs!


    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und weiterhin gutes Gelingen!


    Die schwebende Schnecke ;D komme einfach nicht mehr mit den Füßen auf die Erde :D ;D :D ;)


    PS, Die Hummel sind immer noch da!!!!!

    hallo flower,


    vielen lieben Dank! ;D


    Du hast mir weitergeholfen.


    Mal sehen, was ich als erstes ausprobiere! Ich werde dich dann auf dem laufenden halten! :D


    Danke nochmal für dein Kompliment.


    LG Schnecke

    Hallo Victoria,


    ich schließe mich den anderen an! ;D


    Du siehst, ich habe es geschafft, obwohl ich sonst immer der "Versager" beim Abnehmen war!


    Du wirst sehen dein Wille schafft es dich ans Ziel zu bringen.


    Arbeite immer mit kleinen Schritten! Dann schaffst du auch locker die Zeit bis zur Hochzeit!


    LG Schnecke

    Hallo Christine,


    das hast du ja toll gemacht!


    Auch ich hatte in der ersten Woch gut 4 kg abgenommen.


    Halte dich schön an deine Pläne und du wirst sehen, es läuft wie von alleine!


    Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit!


    Hier werden Sie geholfen! (Werbung ist der Untergang!!!!)


    LG Schnecke

    Hallo Evelyn,


    supi, das du wieder da bist!


    Auch ich habe dich vemißt!


    Freue mich schon auf nächsten Dienstag. Leider schaffe ich ja auch nicht immer!
    Ballou will sich halt auch seine Zeit mit mir verschaffen.-GRINS-


    Also, bis denni Die Schnecke

    Hallo Claudia und die vielen Anderen!!!


    vielen Lieben Dank für eure Worte.


    Wenn das so weiter geht, komme ich überhaupt nicht mehr auf die Erde!


    Sogar Ballou streikt! Er wollte nicht mehr NW mitmachen! ;D


    Morgen geht Ulli mit, dann kann ich alleine "vorrennen"


    LG eure Schnecke (an der Luft! ;D)

    Hallo sunny,


    wie du sicher schon festgestellt hast, .......


    ...... ich bin so happy, happy.........


    mein Ticker wantert immer weiter abwärts. Juhu, juhu......


    Habe aus diesem Grunde euch allen mal ein aktuelles Foto von mir in mein Profil gestellt!


    Warte schon auf eure Aussagen!
    Habe ich selbst aufgenommen!


    Sunny, zu deiner Frage, nach Rezepten....
    .... wenn ich neue habe, stelle ich sie zu den Rezepten ins Forum! ;D


    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.


    Muß jetzt erst mal meine Hummeln im Poppes unter Kontrolle bekommen und gehe jetzt, mit Ballou NW!


    Bis bald eure schwebende Schnecke :-*

    So, da bin ich schon wieder!!!!


    seht meinen Ticker an! ;D


    Es hat sich schon wieder was nach unten getan!!!!! ;D :D :-* :-* :D ;D


    Ich bin so voll, von Hummeln im Hintern, und kann nicht still sitzen!
    Happy, happy,
    happy...
    und nochmal happy!!!


    Ich fühle mich total supi und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag


    eure Schnecke

    Hallöchen,


    wer kennt von euch die Spaghetti-Zucchini?


    Ich habe die Pflanze und habe auch schon geerntet!


    Werden die Früchte genauso verarbeitet, wie die "normalen" Zucchini? oder werden sie anders zubereitet.
    Hatte noch nie sowelche!


    Wer kann helfen?


    Über eine Antwort, wenn es geht mit Rezept, wäre ich euch dankbar.


    Eine schwebende Schnecke sagt schon mal Dank :-* :-* :-*

    Hallöchen ihr Lieben,


    jetzt kommt doch wieder Bewegung in diese Runde!!! ;D


    Ja Conny, du hast richtig gerechtnet!!!!!


    Ich fühle mich auch total happy. Wollte schon mal ein neues Bild ins Profil setzten, aber mein PC macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung! ??? Mein Bekannter kommt heute Nachmittag und dann wollen wir den PC wieder flott machen! ;)
    Sobald ich es dann schaffe, könnt ihr auch ein neues Bild in meinem Profil sehen! ;D


    Hallo Renate,


    muß gestehen, da ich durch Streß an der Arbeit keine große Lust mehr hatte, mich morgens noch großartig zu stylen, habe ich das ein bischen schludern lassen! Meiner Maschine ist es egal ob ich geschminkt bin oder nicht.


    Jetzt hatte ich aber mal wieder Bock drauf und........



    ........soviele Komplimente, wie ich in dieser Woche gehört habe, habe noch nie bekommen, vor allem noch nie von Kollegen!
    Den meisten ist erst dadurch aufgefallen, das ich abgenommen habe. Mein Mann meinte, ich würde so gut, wie ein Mannequin aussehen! 8) ;D 8)


    Finde ich total Klasse!!! 8)


    Bin schon die ganze Woche total super drauf.


    Dadurch das ich jetzt auch fast schmerzfrei bin (Rücken), konnte ich auch endlich wieder mit NW anfangen!!! :D


    Dannach habe ich zur Zeit echt den "Höhenflug" geht es euch denn genauso, wenn ihr euch ausgepauert habt?


    Eine Freundin, von mir, hat am Montag ihre 3. Woche rum und hat jetzt auch schon 8 kg weniger!
    Wir motivieren uns gegenseitig!


    Wäre supidupi, wenn ihr wieder antworten könntet!


    LG eure Schnecke

    Hallöchen, hallo...........



    wo seid ihr????????? ???


    Ich vermisse die Treffen in der 25 kg Runde!!!! :(


    Bitte meldet euch!


    Schaut euch mal meinen Ticker an!


    Fällt euch was auf?


    Bin super duper happy.........


    Meldet euch!!!!


    LG Schnecke