Beiträge von Kerstin

    Hallo Piccadilly,

    Du hast mich so motiviert durchzustarten, aber wo steckst du :?::?::?:

    Wie geht es dir?

    Startest du mit uns und dem neuen Programm mit durch in 2020 ?


    Liebe Grüße Kerstin

    Hallo Elisabeth,

    Gib nicht auf, du hast wakeup gefunden, jetzt findest du

    auch den weiteren Weg zum Ziel.

    Die Adventszeit ist aber auch mit vielen Herausforderungen gespickt. Da muss man viel aufpassen. Ich lese auch viel im Winterprogamm und gehe mit Einkaufszettel einkaufen. Wir haben hier einen Penny da kommt immer erst Obst und Gemüse und dann schon süsskram :cursing: habe mir angewöhnt nur einen tragekorb zu nehmen und der ist schon immer ziemlich schwer mit Obst und Gemüse, dann fix zum kühlregal Fleisch Sahne und sowas holen und ab zur Kasse. Dann hab ich nicht viel im Haus was mich in Versuchung führen kann.

    Wo liegen denn deine Stolpersteine? Lässt sich da nicht was machen ?

    Ich drücke dir die Daumen.

    LG Kerstin

    Tanja, genauso geht es mir auch. Vorfreude wie ei kleines Kind.

    Es kann nur gut werden, wenn wir uns drauf einlassen und und gegenseitig motivieren.


    2020 wird unser Jahr, gemeinsam schaffen wir es ;)

    Hallo zusammen,


    Auch ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Die Worte hier sind immer so herzlichen und liebevoll, da fühlt man sich echt wie in einer großen Familie. Ich danke euch.


    Glg

    Kerstin

    Danke Tanja, jetzt hat es bei mir auch geklappt.


    Bin auch total gespannt drauf. Freu mich auch, dass es noch vor Weihnachten kommen soll, dann kann ich im Urlaub mich schon einlesen. Im wohnmobil lese ich sehr gerne. Da habe ich dann mal einen besonderen Krimi dieses mal. :)

    Liebe Grüße und schönen 1. Advent euch allen.

    Liebe konni,

    Danke dir, dass liest sich nicht nur schön, das fühlt sich auch super an.ein Traum wird wahr.

    Unser Motto welches auch auf dem Womo steht : Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Das tuen wir.


    Liebe Tanja,

    Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon wieder werden, Ich glaube ganz fest an dich. Da habe ich auch einen meiner lieblingssprüche : was du heute nicht schaffst, das schaffst du morgen und wenn du es morgen nicht schaffst dann macht es auch kein anderer. Du musst den Weg für dich gehen und du hast doch den Weg gefunden und wirst auch wieder belohnt werden.

    Halte durch und finde zurück. Bitte bitte nicht aufgeben.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Glg Kerstin

    ich danke euch allen für die herzlichen Worte.

    Das tut so gut, das es euch und das Forum gibt.

    Ich habe das Glück, das wir das hier zusammen durchziehen und auch

    Gemeinsam darüber sprechen. Mein Mann meint wenn es so weiter geht haben wir bald Bauchlappen herunterhängen, die dann operiert werden müssen. Den Eindruck habe ich nicht, weil der Körper ja auch Zeit für den Umbau bekommt. Nicht wie bei einem magenband. Wir sind beide einfach nur Happy und gut drauf.

    Liebe Grüße Kerstin

    guten Morgen,

    Es hatte sich diese Woche schon beim täglichen wiegen abgezeichnet, meine ersten 10 kg sind weg. Und zusammen sind es 19,3 kg wir nähern uns der 20 kg Marke.;) Einfach lecker und satt Essen und abwärts geht's.

    Leider hat uns aber eine Erkältung erwischt, da fällt Radfahren aus. Verstehe ich allerdings nicht ganz, bei den vielen Vitaminen die wir Essen, hätte ich auch gedacht dass eine Erkältung einen Bogen um uns macht.

    Freue mich schon auf heute Abend auf den live Chat. Bin schon richtig gespannt drauf, was 2020 wird. Jedenfalls wollen wir beide dran bleiben. Haben noch einiges zu viel.

    Mittlerweile muss ich nur den Gürtel aufmachen, wenn ich zur Toilette muss, alles andere rutscht so vom Popo 8o. Mein Mann möchte Arbeitshosen in 1 Nummer kleiner. Sein Gürtel braucht neue Löcher. Die Klamotten sitzen einfach lockerer.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    LG Kerstin

    PS: 2020 wird unser Jahr - wir machen weiter! Uns geht's gut und besser !!!

    Danke Manuela. Mit der Weihnachtsfeier hast du so recht, da wir diese in diesem Jahr organisieren konnten mein Mann und ich uns aussuchen was die Reihenfolge wird und da haben wir soll aufgepasst und am Tisch müssen wir ja nicht alle Gänge Essen ;)

    guten Morgen,

    Ja fiddler du hattest recht, Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die Waage und siehe da es geht bergab. Auch bei meinem Mann zeigte der Zeiger in die richtige Richtung.

    Jetzt weiss ich, abnehmen ist auch geniessen. An die Pläne halten, umsetzten was in den Heften steht und was im Forum an Tips und Tricks steht ja und dann klappt es auch.

    Danke, dass dir unser Advenskranz gefällt. Wir freuen uns schon auf unsere Weihnachtsreise.

    Liebe Grüße Kerstin

    Hallo,


    Danke Euch für die netten Worte.

    Fiddler, klar habe ich die Knödel weggelassen.;)

    Salat, Fleisch und Rotkohl. Nur das tellermass habe ich nicht eingehalten.

    Es war so lecker. 8| Ich denke durch das braten der Gans ist aber mehr fett im Fleisch, als in mageren Hähnchen. Habe allerdings auch vorher einiges an rohem fett weggeschnippelt.

    Es wird schon werden. Ich habe ja kein Endziel bis.... müssen...kg weg sein. Es wird schon werden, erstmal den UHU dann einfach weiter.

    Ich habe zwar keine Fotos von meinen Mahlzeiten, möchte ich auch gerne mal machen, eure sind immer so lecker anzusehen, dafür möchte ich euch gerne meinen gebastelten Advenskranz zeigen, unser Winterwonderland ;) er geht mit auf Weihnachtsfeier in 4 Wochen mit dem Wohnmobil.

    Liebe Grüße Kerstin

    die Kekse sehen alle so lecker aus. Habt ihr toll hinbekommen :thumbup:

    Ich trau mich da noch nicht so ran, hab ein bisschen Angst vor rückfällen wenn sie dann alle sind und ich nicht zum nachbacken komme. Hier ist ja immer was im Haus was Zucker und normale Süßigkeiten angeht, die Jungs kontrollieren schon mal ihre alten lagerplätze. ;)

    Viel Erfolg beim Experimentieren

    LG Kerstin

    Hallöchen,

    Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub:love: . Habe viel erledigt , meine wohnung ist mal wieder auf Vordermann, damit der advent gemütlich werden kann und ein wenig abgenommen ;) habe ich auch.

    Minus 500 g für diesem Wiege Woche. Ich denke die habe ich heut Abend wieder drauf. Wir haben die Martinsgans nachgeholt 8) die Jungs waren heute auch da und haben gut reingehauen. War richtig lecker, aber morgen werde ich einen Bogen um die Waage machen. Zum Glück habe ich freitags morgens mein wiegen und fein nach Plan Essen.


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen

    Kerstin