Sei da bei-mach mit - ICH bin Wertvoll!!

  • Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Abnahme. Ja ich war so überrascht. Zum Anfang geht es bei mir immer recht schnell, aber wenn es dann ums eingemachte geht, wird es schwieriger. Aber der Anfang ist erst einmal getan. Setze mir immer nur kleine Ziele, die auch realisierbar sind.

    Euch allen noch eine tolle Zeit in der kleinen Familie und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Konni

  • Guten Morgen liebe Manu,

    wann ist denn eigentlich in dieser Woche wieder Chat? Ich habe mal eine Frage zu diesen Nudeln was die sind

    Bio Rote Linsen Nudeln aus rote Linsenmehl und Wasser

    Bio Dinkelnudeln aus Bio Dinkelmehl und Wasser, Bio-Kräuterpulver

    Diese Nudeln habe ich von my-nudel.de, sind die basisch oder KH.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Konni

  • Hallo omakonni61,
    diese Woche ist nur am Donnerstag 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Chat.
    Nudeln aus Linsen und Linsenmehl ist Pflanzliches Eiweiß
    Nudeln aus Dinkel sind wie alle anderen Nudeln ohne Ei Kohlenhydrat.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,
    2. Teil der Challange

    Das "Jammern "Fasten

    Jeder von und jammert, nörgelt mal rum, der eine mehr der andere weniger.
    Sandra hat ein Video darber gemacht.
    Dieses Video ist so lang geworden das ich es hier leider nicht hochladen kann.
    Und vor meinem Urlaub schaffe ich es nicht für euch ein Video zu erstellen.
    Also schaut euch das Video bei FB einmal an und schaut was es mit dem Jammern-Fasten auf sich hat.
    Für diejenigen die nicht bei FB reinschauen wollen kann ich sagen das ich nach meinem Urlaub
    ein kleines Video für euch mache zu diesem Thema.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena