Wiegetagebuch von GeliSe

  • Hallo Geli, :thumbsup: :thumbsup:
    herzlichen Glückwunsch zu 600 g weniger, 2+ Butterpäckchen weniger! Super!


    Mein Tipp zu späteren Bratwürsten! Man kann sie auch ohne Brot essen, oder Du nimmst Dir auf die Schnelle 2 Scheiben EW-Brot mit, auf dem Weg tauen sie auf und ersetzen dann das Brötchen.
    Aber mit dem basischen Tag nach dem "Ausrutscher" hast Du alles richtig gemacht! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Geli,

    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Setze dir immer kleine Ziele. Das habe ich auch so gemacht. Es muss immer alles überschaubar sein. Ab und an mal sündige ich auch, aber am nächsten Tag geht es sofort nach Plan weiter. Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo GeliSe,
    klasse, wieder 600g in die wüste geschickt :thumbsup: :thumbsup:

    Ja, Bratwurst im Brötchen ist für viele eine herrausforderung.
    Ich esse die Wurst und mein Mann bekommt das Brötchen, oder ich nehme es mit nach Hause ,trockne es und mache Paniermehl draus

    Du hast es genau richtig gemacht das du den Ausrutscher ausgeglichen hast.
    Ich finde es immer wichtig das die "nächste" Mahlzeit wieder eine Mahlzeit im Plan ist!!!!
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena