SuseLau Anfänger

  • Weiblich
  • Mitglied seit 8. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
26
Punkte
233
Profil-Aufrufe
406
  • Ich fühle mich wieder Gut !!


    Hallo , ich möchte einfach mal sagen wie ich mich mitlerweile Fühle . Ich arbeite ich mich so gut es geht mit Plan und komme ganz gut rein . Obst esse ich imeer in Stückchen mit Gabel oder ich püriere es dadurch habe ich keine schwierigkeiten mit Obst ( so kann ich es besser ) . Ich habe in 7 Wochen jetzt 8, 1 Kg abgenommen hatte ein paar Frusttage und viele an denen es Spass gemacht hat lecker zu Essen . Z Zeit fühle ich mich Gut und Stolz zugleich und freue mich weiter zu machen und natülich auf ein Paar Pfunde die noch Purzelen solen und werden . Ich drücke allen denen die Daumen die hier mitmachen und wieder an Lebensglück und Stolz gewinnen so wie ich . Drn Bleiben es lohnt sich !!!!!!

  • Hallo Liebe Rosemie ,

    ja da habe ich schon öfter reingeschaut aber was muss ich da tun ich dachte das ist nur zum nachlesen .

  • Hallo SuseLau,

    gehe oben in der lila Leiste entweder zu Premium-Forum oder Wakeup-Vision-Forum. Dort siehst Du dann rechts oben "Neues Thema". Da kannst Du dann einen neuen Thread für Dich erstellen. Wir können dann dort auch besser antworten.

    • Du findest Deinen Thread dann auch ganz leicht, indem Du oben in der lila Leiste auf Dein Bild gehst, da steht, wenn Du mit der Maus draufgehst, Kontrollzentrum. Dort dann bei "Letzte Aktivitäten" gehen und Du siehst, wo Du zuletzt auch geschrieben hast.


      Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt ....ansonsten frage einfach nochmal im Forum nach. Ahava und fiddler sind besser im Erklären als ich !!

      Liebe Grüße

      Rosemie