Wieder Migräne ...

  • Hallo zusammen, bin jetzt fast am Ende der dritten Woche und mir geht's eig. Ganz gut. Leider hatte ich am Freitag einen heftigen migräneanfall trotz aller Vorkehrungen ( regelmäßig essen, viel bewegen, medik. Rechtzeitig und in richtiger Dosis nehmen usw.) nun meine frage kann das immer noch von der Entschlackung /Entgiftung sein ??? Und seit ner Woche ungefähr bekomm ich öfters ein warmes / heißes Gesicht plus rote Wangen und dem entsprechend unangenehmen Gefühl dazu. Ist schon etwas blöd, bin ja kein Teenie mehr und vor irgendwelchen Sachen voll aufgeregt. ;) Jetzt im Moment. Sitz ich entspannt zu Hause und tippe... Woher kann das kommen ???
    Vielen dank schon mal und lg

  • Migräne kenne ich bei WU nicht. Ganz im Gegenteil: meine Migräneanfälle sind fast völlig verschwunden. Kopfschmerzen hatte ich bei der Entgiftung etwas länger, aber keine Migräne. Kopfschmerzen können immer mal auftreten, wenn man entgiftet, da hilft meistens Gemüsebrühe ganz gut. Ansonsten bekomme ich nur noch Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig esse und besonders, wenn ich zu wenig trinke. Aber jeder ist anders und es gibt sicherlich tausend Gründe, warum Kopfschmerzen oder Migräne auftreten kann. Was das mit dem heißen Gesicht auf sich hat, weiß ich gar nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Essen zu tun hat, es sei denn, Du wärst auf etwas allergisch. Sorry, dass ich nicht helfen kann, vielleicht haben andere noch Tipps. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Mich wundert das mit der Migräne auch... Denn ansonsten hab ich Null Schmerzen, nirgends . Aber vielleicht hast du ja recht und jemand hat noch ne Idee, weiter. Machen tu ich so oder so :)

  • Wie sieht es den mit den Zähnen aus?
    Auch kaputte Zähne können Schmerzen erzeugen wo man überhaupt nicht drauf kommt das es von den Zähnen ist.


    Oder Augen.
    Trägst Du eine Brille oder sonstiges?
    Auch da bei schlechten Augen (und man merkt das nicht mal so sehr) wenn die ständig überanstrengt sind hämmert der Kopf.


    Aber wie Zickzack schon sagte................gibt 10000000000000000 Möglichkeiten woher das kommen kann.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Viwu,


    mich wundert das mit deiner Migräne aUCH, denn das Gegenteil ist eher Normalität.


    Migräneattacken werden seltener, äußérn sich eher mal in Kopfschmerzen.


    Mit deinem "heißen Gesicht" kann ich mir auch nur eine allergische Reaktion erklären, oder dass du virusmässig etwas ausbrütest.-
    Ich würde dir empfehlen, doch in den nächsten Tagen einen Arzt aufzusuchen.

  • Vielleicht kommt die Migräne einfach nur von Stress den ich im Moment leider zu hauf habe, aber der ist am Wochenende Dann auch vorbei, und das mit dem ausbrüten... Hm könnte sein, ich beobachte das mal weiter. Danke für die vielen tips in jedem fall !