Beiträge von Mira57

    Jau da schleiche ich mich auch mal wieder hier rein. 11 Jahre ist schon eine Hausnummer. Mein erstes WU Heft.......da sieht man eine sehr junge Marion vorne auf dem Umschlag.....Bin total raus aus WU.

    Nach den heften die ich alle habe...eigentlich unvorstellbar.......aber nun ja nicht zu ändern.


    Ich grüße mal alle hier die ich kenne und die mich noch kennen

    Hallo ja mich gibt es auch noch ^^Das mit der Waage verbannen geht bei mir nicht. Einmal versucht 5kg drauf...Ich brauche da schon jede woche oder 14 Tage Kontrolle. Sonst wirds böse...wünsche Dir all das was Du Dir auch wünscht

    Guruva am Montag bekomme ich noch mal die Blut Ergebnisse..bzw Leberwerte. Wenn die immer noch so schön normal sind dann ab Montag....

    Ich hatte ja schon letztes Jahr mit Sandra Kontakt gehabt. In dem Forum von Wake up...Als das neue Wake up Vision rauskam. Bestellt geliefert und so liegt es noch da. Durch meine Koliken hat man da mal keine Lust sich die Hefte mal durchlesen. Beerdigungen von irgendwelchen Verwandten wo man halt hin muss. Jetzt hab ich das mal hervorgeholt. Ob es was gibt was ich noch nicht weiß. Morgen früh wieder Blutabnahme wegen den Leberwerten...die ja wieder top sind...hoffe ich doch

    fiddler ändern kann ich das nicht. Höchstens einen neuen Threat anfangen..das geht dann. Gutlinde ich hab da noch einen speziellen Plan den man mir gegeben hat....Appetitlich ist was anderes ^^

    piccadilly sei da vorsichtig. Die können Deine Leberwerte ins Aus schießen...Bei mir waren sie schon sehr hoch...Petronella die Hundeoma ist jetzt 13 jahre alt...aber noch total verrückt.....Hi Fiddler hoffe es geht Dir gut

    Hallo ..Ahava und ich wunderte mich echt warum ich auf einmal oben stand. Wenn Du den Threat hoch geholt hast..logisch. Tja meine Gallenblase musste weichen..Hätte nie gedacht das man bei Koliken senkrecht steht...Hallelulja. 3 fache Oma jetzt....Der letzte Knuddel ist 5 Monate alt. Bin jetzt erst mal auf Fettpunkte gesetzt worden....Muss noch höllisch aufpassen...Kein Kohl wenig Fett und solche Späße mehr. Im Krankenhaus gab es in Wasser gedünstetes Gemüse...bääähh konnten sie selbst essen.....So muss ich nach und nach aufbauen......So das war mal in Kurzform das eigentlich neuste....

    ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben.
    So lange man an dem teueren Premium festhält laufen die Leute hier auch weg. Bei keinem anderen Anbieter muss man für ein Forum bezahlen.


    Wegen den Rezepten? Es gibt zig Seiten im Internet für basisch kochen. Da bezahlt doch keiner mehr was drauf hier.
    Und die Aussage das es nur deshalb so ruhig ist weil es draußen schöner ist und es bei anderen auch so läuft muss ich doch den Kopf schütteln.
    Natürlich ist es auch bei anderen ruhiger aber die Leute sind da. Und man kann in den Foren rumstöbern ohne den großen Geldbeutel aufzumachen.


    Ich nehme mal an das war mit ein Grund das auch Zikzak weg ist. Sie wo immer geholfen hat musste auch immer noch für ein Forum bezahlen das sie am meisten mitgestaltet hat
    Früher konnte man mal für 12 Wochen ins Premium als Neueinsteiger jetzt sind es nur noch 8 Wochen. Also zwei Monate 119 Euro und danach Premium nachbuchen?
    Das finde ich dreist.
    Ob das jemand von denen in Berod liest glaube ich ja nicht. Aber vielleicht doch und dann sollte man sich mal Gedanken machen.


    Ich bezahle auf jeden Fall keinen Cent mehr


    Mira

    Tja auch ich gehe hier weg.
    Als ich hier anfing war das Forum voller Leben. Nur was ist draus geworden?
    Es ist definitiv tot. Wie viele hier schon weg sind kann ich gar nicht mehr zählen.


    Und diejenigen wo noch hier sind schieben ihre Threats ins Premium. Ganz normale Postings genau gesagt. Ich verstehe es wenn man im Premium Fragen stellt zu dem Konzept,das man noch nicht versteht. So war das ja auch gedacht.
    Oder private Bilder die wir hier eingestellt haben.
    Rosemie hat mir das ja erst mal mitgeteilt das diejenigen wo noch hier sind ihre Threats im Premium haben.
    Wenn ich jetzt neu wäre, hier reinkomme und dieses Forum sehen würde......da geht jeder der mal reinschnuppern will wieder weg


    Wünsche Euch alles Gute


    Mira

    Klasse die 1,4kg :thumbsup: :thumbsup:


    Ich hab Brühe querbeet von Gefro, Rapunzel, WU und noch einige mehr.
    Rinder,Gemüse, Hühnerbrühe........Brühe ohne Fett oder ganz ohne salz. Und so weiter.


    Ich möchte da möglichst viele verschiedene Geschmacksarten in meinem Essen. Probiere einfach aus was Dir am besten zusagt


    Mira

    oh je schnarchende Bettnachbarn. Das ist grausam.


    Kannst Du nicht in ein anderes Zimmer? Schon klar das Du jetzt auf Schonkost gesetzt wirst.
    Vielleicht schickt man Dich auch zu einer Beratung die sagt was Du essen kannst und was nicht.


    Mira

    Du Glückliche ^^ ^^ Gratuliere.
    Mal ein Tip von mir. Versuche mal das Essen dann als normal anzusehen und nicht als Belohnung. Ich lese das Du noch sehr viel Angst hast wenn Einladungen e.c anstehen. Angst ist ein schlechter Ratgeber


    Belohnung ist was außergewöhnliches. Essen ist eine notwendige Sache.
    Nicht zu sehr versteifen und zu sehr verbissen das alles sehen


    Auch bei WU kann man einen Tag mal 5 gerade sein lassen. Die einen nennen das Chaostag die anderen Cheatday (und wie sie alle sich nennen)
    Bei WU halt Joker :) :)


    Diese Weisheiten kommen nicht von mir sondern von der Adipositas Therapeutin wo ich in der Reha war :D :D Vielleicht hilft es Dir auch ein wenig.


    Schönes WE...................Mira

    Ahava ich hab schon länger kein Premium mehr und es ist auch nichts anderes.
    Hatte mir mal kurz überlegt es noch mal zu buchen aber ich wüsste für mich jetzt nicht für was.


    Es wird das meiste eh frei hier geschrieben. Rezepte habe ich an unmengen so das ich die Datenbank für Rezepte gar nicht brauche.
    Für Neulinge ist das ja gut den so können sie nachfragen wegen dem Programm und wie was gegessen wird........Aber was wollen wir den noch nachfragen :D :D


    Auf jeden fall bin ich in diesen 7 Jahren doch so manches mal abgerutscht :rolleyes: :rolleyes: daher ganz toll das Du das so in einem Rutsch jetzt durchgezogen hast.


    Mira