Räupchens startet wieder durch ;)

  • Hallo Räupchen und Kwebbel


    ich kann euch gut verstehen und werde es euch nachtun, obwohl ich ja nie so viele Beiträge geleistet habe wir ihr, hier
    im Forum. Denn auch mein Beitrag war ja Opfer dieser Löschung hier.


    LG


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Ihr Lieben,
    das tut mir leid, dass ihr euch in den geschlossenen Bereich zurückzieht.


    Schade für diejenigen die diesen Zugang nicht haben, aber schön, dass ihr weiter am Ball bleibt.


    Ich kann die WU Mitarbeiter aus ihrer Sicht schon verstehen, vielleicht hätte eine Benachrichtigung vorher das Ganze etwas entschärft. Aber wir alle machen Fehler.


    Ich denke mal, jede andere "Firma" würde wohl auch so handeln und was die Preiserhöhungen betrifft, bin ich auch nicht glücklich darüber, aber grad bei einer kleineren Firma die mit keinem Supermarktumsatz rechnen kann, war es wohl nötig.


    Ich hab jetzt auch schon hier in besonderen Läden nach Ersatz gesucht, weil bei mir ja das Porto nach Österreich einfach auch noch dazu kommt. Normale Gewürze sind nicht so ein Problem, schwieriger wirds bei der Brühe und Molke sowieso. Ich hab mal eine Brühe gekauft die von der Zusammensetzung in Ordnung war, die wäre wesentlich teurer als die WU Brühe gewesen. Es gab dann aber so kleinere Packungen und war froh diese mal genommen zu haben weil die schmeckte nur WÄH. So geh ich halt weiter auf die Suche, wenn ich wieder mal Zeit hab in verschiedene Geschäfte zu gehen.


    Ich bin zwar jemand der nicht so viel hier postet und ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse, dass ich mich da trotzdem einmische, ich wollte nur sagen dass es mir leid tut eure Beiträge nicht mehr zu sehen und wollte einfach auch mal auf eine andere Sichtweise hinweisen.


    Ich bin dankbar für jeden der hier Erfolg hat und grad diese helfen einfach auch anderen die auf der Suche sind. Hätte ich damals nicht einen Zeitungsartikel gesehen hätte ich WU nie kennen gelernt und würde heute noch unter Migräne und erheblichem Übergewicht leiden.


    Mein Gewicht ist auch wieder nach oben gegangen wegen so mancher Umstände, aber ich weiß, ich schaffe es wieder und das liegt an diesem tollen Konzept und an an den vielen Forumsteilnehmern hier, also auch an euch. Danke!


    Eine erfolgreiche Woche wünscht euch Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo ihr Lieben,


    das ist ja nun wirklich schade, dass das alles so gelaufen ist, aber ich sehe das so wie Sissi: Jeder macht mal Fehler und WU hatte mit Sicherheit wirklich keine andere Wahl!


    Ich werde auch weiterhin die WU-Produkte kaufen, die ich schon immer gakauft habe. Ich bin dick geworden, weil ich viel Geld für ungesunde Lebensmittel ausgegeben habe. Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden ist es mir wert, jetzt das Geld in die Lebensmittel von WU zu investieren. Für manche Dinge wird es glaube ich auch keine Alternative geben. Die Brühe ist für mich ein absolutes Muss und erst seit ich die Gewürze von WU benutze, schmeckt mein Essen nicht mehr fad und langeweilig. Außerdem habe ich WU auch etwas zu verdanken, da muss schon mehr passieren, bevor mein Vertrauen zerstört wird.


    Aber jeder muss natürlich selbst entscheiden, wie er mit so einer Situation umgeht. Schade Räupchen, dass wir von dir jetzt nicht mehr so viel lesen werden, vielleicht entscheidest du dich ja noch mal anders, wenn ein wenig Zeit vergangen ist. Kwebbel, du hast wenigstens für dich einen Kompromis gefunden, denn deine Berichte lese ich wirklich immer sehr gern.


    Alles Gute für euch!

  • Guten morgen, Ihr Lieben,


    möchte auch noch einmal meinen Senf dazu geben: grundsätzlich ist gegen die Preiserhöhungen nichts einzuwenden, wie Sissi schon schreibt, vergleicht mal mit gleichwertigen Produkten. Gefro ist deutlich teurer, wenn ich das schreiben darf. Ebenso haben andere "beliebte und bekannte" Diätanbieter höhere Preise und stessigere Erfolge, das können hier einige Forumsteilnehmer sicher bestätigen.


    Ich kritisiere hier nach wie vor, das Pocedere. Habe schon im Januar persönlich an die Zentrale geschrieben, was ich von der Politik halte. Die neuen Ereignisse gehen in die gleiche Richtung (auch wenn ich Frau Pisani verstehen kann, kann aber keine andere Lösung anbieten). Eine wenigstens zeitgleiche Info an die Betroffenen wäre vielleicht sinnvoll.


    Ich stimme Sissi zu, es gibt für mich keine bessere Alternative zu WU. Ich habe wunschgemäß ohne Stress abgenommen, ich halte wunschgemäß seit Monaten mein Gewicht und kann trotz wechselnder Arbeitzeiten das Konzept umsetzen. Neidvoll schaut mein Umfeld auf mich und meinen Teller 8) .


    Alle machen Fehler, die Frage ist, ob man daraus auch lernt. Wir sind alle Erwachsen und werden damit umgehen können.


    Herzlichst, auch an WU, die uns ja alle helfen ;)


    Amy