bald ist das Jahr vorbei

  • Ich wundere mich immer mehr wie schnell das Jahr doch vergangen ist.
    Wird das echt immer schneller je älter man wird? Als Kind ging doch das Jahr so jämmerlich lahm rum :D


    habe mir mal so überlegt was dieses jahr so war.
    OK meine OP für die ich heute noch dankbar bin.........die Oberweite ist so schön klein........aber ansonsten?


    Wohnung renoviert,neue Möbel......neues Auto (Skoda) netter Mann ,tolle Tochter,Schwiegs. ist auch echt super........und ich sitze hier im Moment und bin irgendwie unzufrieden.


    Wahrscheinlich der Weihnachtsblues :D


    geht es sonst jemand so immer Ende des Jahres?


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Nö, sowas kenne ich nicht. Mein Leben ist harmonisch und genauso, wie ich es mir eingerichtet habe. Wenn was Negatives war, dann wird das ganz sicher auch für irgend etwas gut sein. Und ich bin neugierig auf das neue Jahr. Es gibt keinen Grund zur Unzufriedenheit. Wenn das bei Dir so ist, dann liegt vielleicht doch irgendwo noch etwas im Argen. Ich wünsch Dir, dass Zufriedenheit einkehrt, Du hattest viel Positives. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Je älter du wirst so kürzer werden die Jahre. Wieso? Ganz einfach Mathe.


    Als du 5 Jahre alt warst ist 1 Jahr gleich 20% deines gesamten Lebens, so wirkt es groß und lang, aber wenn du jetzt zum Beispiel 30 bist, dann ist 1 Jahr nur eine kleier Prozentteil deines Lebens und uns scheint es schneller zu vergehen.

    People are satisfied to judge things by their own narrow experience, never knowing of the wide world outside.