Evelyn hat heute Geburtstag

  • Hallo stupsi,
    heute ist nicht Evelyns Geburtstag. Derjenige, der heute Gbeurtstag hat ist Evelyn Lehmann und unsere Evelyn hier, ist als EveynLehmann (ohne Leerzeichen) angemeldet. Evelyn ist auch nicht 54 Jahre alt. Ich denke, das entstand aus den ersten Tagen des Forums bei Tests oder so etwas ähnlichem, wo man nur irgend ein Datum eingegeben hat. Wenn Du Dir die Geburtstagsliste von heute ansiehst, haben wirklich ungewöhnlich viele Menschen am 01.01. Geburtstag. Und ganz viele von denen haben auch die selbe Nomenklatur bei der Namensvergabe benutzt. Ich nehme an, dass das dann alles Fakes sind, oder eben Menschen, die ihr Geburtsdatum nicht angeben wollen, es sind ja auch sehr viele 15-Jährige dabei.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ja, Zikzak hat Recht,


    ich bin 2 x bei Wakeup angemeldet, dies war tatsächlich aus Testgründen und da wurde der 'Geburtstag auf den 01.01. gesetzt.
    Ich habe Ende Februar Geburtstag.


    Ich habe bereits versucht, diese "Evelyn Lehmann" zu löschen, ging aber nicht.
    Muss den Andreas mal drauf ansprechen.