• Hallo zusammen,


    ich bin nun 45 Jahre, habe einen fast 18jährigen Sohn und bin seit März 2013 bei Wakup dabei :thumbsup:


    Ich habe jahrelang Leistungssport betrieben (Judo) und irgendwann machten halt die Knochen, bzw. Gelenke


    nicht mehr wirklich mit, so das ich mit dem Sport aufhören musste. Dadurch das ich während meiner aktiven Zeit


    sehr auf's Gewicht achten musste, kam es durch diverse Diätmaßnahmen zu einem heftigen Jojo-Effekt, würd ich


    mal im nachhinein sagen, was mir damals halt noch nicht bewußt war, und zu extremer Gewichtszunahme führte.


    Damals hatte ich ein Wettkampfgewicht zwischen 72 und 78kg, was dann in 112kg+ endete, aber da kam WU in mein


    Leben und das war das Beste was passieren konnte :thumbsup: . Nachdem ich mit WU gestartet bin purzelten mal eben


    so etwas über 40kg , bei denen ich gedacht hätte sie nie wieder los zu werden :D . Und das schönste daran ist das


    ich meine nu ca. 70kg seit fast einem Jahr ohne Probleme halte :thumbsup:




    LG




    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Wow, Glückwunsch für diese Leistung :!: :!:
    Ich habe gerade erst angefangen und das motiveirt wirklich, wenn frau solche Erfolgsgeschichten liest.
    Vor allem auch, dass Du das Gewicht so problemlos halten kannst!!!


    :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße
    lasoleil

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!:

  • hallo riccu,


    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. das hast du echt klasse gemacht :thumbup:


    ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. ich habe den ersten sa in diesem jahr mit wu angefangen, und ich fühle mich pudelwohl mit dieser Ernährungsweise.
    mittlerweile lasse ich auch mal die kirche im Dorf, z.b. wenn ich feiern gehe. wichtig ist gleich wieder mit wu weiter zu machen, und dem "ausreißen" durch basische oder federmahlzeiten entgegen zu wirken.
    das klappt alles super gut :thumbsup:


    dir noch mal herzlichen Glückwunsch :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    lg
    heike